Begrenzte Modanzahl?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,
    Ich hätte ein Problem und gleichzeitig eine Frage.
    Eigentlich konnte ich immer neue Mods downladen,entpacken (7zip) ,ins Modverzeichnis machen und es aktivieren.
    Aber seit einer Zeit,finde ich neue Mods nicht mehr bei dem Ingame Modaktivierer.
    Gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Mods die man verwenden kann?
    Wenn nicht, woran könnte es liegen?
    Wäre echt hilfreich wenn mir jemand helfen könnte :thumbup:^^


    LG eisie_hd ;)

  • Vielleicht hast du einfach nur die entpackte Datei in deinem Modordner in einen anderen Modordner gezogen. Dann wird der im Spiel auch nicht angezeigt. Musste mal schauen, wo genau deine entsprechende Datei liegt.Wenn du betreffende Datei im Modordner nicht finden kannst, liegt es sehr wahrscheinlich an dem, was ich beschrieben habe.


    Gruß

  • Und bitte auf Doppelverzeichnisse achten!!!


    So ist richtig: /mods/modname_1/datein


    So ist falsch: /mods/modname_1/modname-unterverzeichnis_1/datein

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

  • Problem gelöst :D
    Hatte auf dem Desktop ein Modordner wo ich immer alle mods eingefügt hatte, was nichts gebracht hat, weil der Ordner garnicht mit dem Spiel verbunden war.
    Wie auch immer es funktioniert. Habe nach dem richtigen Modordner gesucht und da alle neuen Mods eingefügt.
    Jetzt kann ich mein Spiel wieder genießen ^^

BlueBrixx