Erweiterung des MOD "no build" um Tram Tracks

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    der Mod "no build" ist doch schon sehr gut, wenn man Straßen oder Stadtbereiche erstellen möchte, an der die KI nicht einfach irgendwelche Häuser oder weitere Straßen anbauen soll.
    Leider kann man hierüber aber derzeit keine Straßenbahnen fahren lassen.


    Nun meine Frage.
    Gibt es eventuell jemanden, der diesen MOD schon mit Straßenbahnenwegen erweiter hat?


    Danke für ein kurzes Feedback.

  • Reintheoretisch müssten nur die Lanes auf Type Tram geändert/hinzugefügt werden.
    Für die Schönheit wären dann noch Texturen und korrekt platzierte fahrleitung wichtig.

  • Reintheoretisch müssten nur die Lanes auf Type Tram geändert/hinzugefügt werden.
    Für die Schönheit wären dann noch Texturen und korrekt platzierte fahrleitung wichtig.

    Hallo


    da ich erst neu mit TpF begonnen habe und ich mich im Bereich des Moddens so noch gar nicht auskenne, hatte ich diese Anfrage eben gestellt.
    Auch ist mir noch nicht ganz klar, wie dies mit Urheberrechten ausschaut, wenn ich bei mir lokal an den Mods etwas ändere.


    Vielleicht ist ja doch ein Modder dabei, der hier an diesem Thema Interesse und auch die nötige Erfahrung hat.


    Würde mich sehr freuen.


    Danke

BlueBrixx