Mod Loading Error

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gearbest Tablet-PC Promotion promotion
    • Mod Loading Error

Neu

Good afternoon.

Is there an easy way to find which files are no longer available. I played last night with no problem and tried to play just moments ago, I am unable to locate what file it is that is no longer available. If I could just remove the file and continue playing that would be great!

Thanks in advance

Ross
      Bilder
      • Capture.PNG

12,8 kB, 767×187, 9 mal angesehen
    • Neu

Hier die schnelle und supereinfache Lösung...

Der liebe Modder JoeFried konnte das Problem in ca. 5 sekunden lösen. und zwar folgendes:

öffnet die datei Dm902_ob.mdl in eurem steamordner. bei mir ist das "E:\Steam\steamapps\workshop\content\446800\1551996473\res\models\model\vehicle\waggon\". Dort in der Zeile 80, die sieht so aus : "1.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 1.12(,) 0.0, 0.0, -0.0, 0.0, 1.0,". Das Komma in der Klammer muss beigefügt werden, aber ohne die Klammern. Denn das hat der Modder versehentlich ausgelassen. Danach die Datei wieder in UTF8-Code speichern und fertig.

Und keine Panic... nach offizieller Behebung dieses Patchfehlers also nach dem update läuft euer Safegame sicher weiter. Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen. Einen grossen Dank auch hier an den Modder JoeFried für die Hilfe bei diesem Problem.