Mod Loading Error

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Good afternoon.


    Is there an easy way to find which files are no longer available. I played last night with no problem and tried to play just moments ago, I am unable to locate what file it is that is no longer available. If I could just remove the file and continue playing that would be great!


    Thanks in advance


    Ross

  • Hier die schnelle und supereinfache Lösung...


    Der liebe Modder JoeFried konnte das Problem in ca. 5 sekunden lösen. und zwar folgendes:


    öffnet die datei Dm902_ob.mdl in eurem steamordner. bei mir ist das "E:\Steam\steamapps\workshop\content\446800\1551996473\res\models\model\vehicle\waggon\". Dort in der Zeile 80, die sieht so aus : "1.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 1.12(,) 0.0, 0.0, -0.0, 0.0, 1.0,". Das Komma in der Klammer muss beigefügt werden, aber ohne die Klammern. Denn das hat der Modder versehentlich ausgelassen. Danach die Datei wieder in UTF8-Code speichern und fertig.


    Und keine Panic... nach offizieller Behebung dieses Patchfehlers also nach dem update läuft euer Safegame sicher weiter. Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen. Einen grossen Dank auch hier an den Modder JoeFried für die Hilfe bei diesem Problem.

BlueBrixx