(Musical)Theater, Musicalplakate und Kino als Asset

    • TPF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Gearbest Tablet-PC Promotion promotion
    • (Musical)Theater, Musicalplakate und Kino als Asset

      Neu

      Mögt ihr Musicals? 14
      1.  
        Ja (8) 57%
      2.  
        Nein (6) 43%
      Hallo, ich bin ein absoluter Musical- und Kinofan (aber mehr Musical), und ich würde mich freuen wenn ein großes modernes Theater in Transport Fever umgesetzt werden könnte. Dazu wären noch Musicalplakate als Asset in TpF wirklich großartig.

      Da mangels Pläne ein Originalnachbau in Transport Fever praktisch unmöglich erscheint, hier ein paar Anregungen: Bilder von realen Theatern in Deutschland
      Einige Musicaltheater in Deutschland haben einen Vorraum, in den man durch große scheiben hineinschauen kann...

      Außerdem fehlt meiner Meinung nach ein Kino in TpF. Kinos gibt es in der Realität aber genug, hier lasse ich also der Kreativität freien Lauf.


      Da Musicals nicht so bekannt sind habe ich hier mal eine Liste der mir bekannten deutschen Musicals aufgestellt:


      Disneys Der Glöckner von Notre Dame (alte und neue Fassung)
      Rocky - Das Musical
      Disneys Mary Poppins
      Starlight Express Bochum
      Kinky Boots
      Tanz der Vampire
      Bodyguard
      Disneys Musical Tarzan
      Ghost - Nachricht von Sam
      Sister Act
      Disneys Aladdin
      Miss Saigon
      Hinterm Horizont
      Dirty Dancing - Das Musical
      Wicked
      Fack ju Göhte - se Mjusicäl
      Cats
      Bat out of Hell
      Les Miserables
      The Rocky Horror Show



      Und, und, und...
      Sollte ich eurer Meinung nach etwas vergessen haben, schreibt mir gerne eine PN @Feluno und ich ergänze es.


      So, nun hoffe ich, dass sich jemand für diese Modrequest findet und wünsche viel Spaß beim Modden!

      Gruß
      Feluno
      Greetings :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Feluno ()

    • Neu

      Pläne hab ich von so einer gewissen modernen Konzerthalle irgendwo rumliegen ;) . Die modernen Theatergebäude (die ich in Hamburg kenn) finde ich optisch gerade nicht ansprechend.
      Ich würde ein altes Theater (z.B. aus Hamburg, Berlin) besser finden. Dort könnte man ja auch Musicals aufführen und es ließe sich in TPF als Museum, Oper, Uni, Rathaus oder anderes gut nutzen.
    • Neu

      @EISFEUER
      Ich weiß, dass die Schönheit da durchaus im Auge des Betrachters (und in diesem Fall vor allem im Auge des Modders) liegt, aber als Süddeutscher bin ich hauptsächlich Stuttgart und Oberhausen gewohnt und das sind nunmal beides alles andere als traditionelle, alte Theater...
      Schlussendlich bin ich aber auch schon froh, wenn immerhin die Plakate umgesetzt werden...
      Greetings :P