Kann keine Bahnübergänge mehr auswählen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen !


    ich hoffe es gibt kein ähnliches Thema. Vermutlich habe ich einfach wieder irgendeinen Hinweis in einer Mod übersehen :S
    Ich habe einige Bahnübergänge installiert aber im Spiel wenn ich Schiene über Straße oder Straße über Schiene ziehe kommt
    gar kein Auswahlmenü sondern er macht immer automatisch einen Übergang ohne Schranken und nur mit Signallampen ?


    Installiert sind:
    Bahnübergänge von Lord_Creepah
    Bahnübergänge von JoeFried
    Bahnübergänge der Bundesbahn von VAHRoyal


    Gab es nicht auch mal eine Mod um Bahnübergänge manuell aus Assets zu erstellen oder so ? Hat die vielleicht was damit zu tun ?

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein PC: Intel Core i5-4690, 3.50Hz, 8GB RAM, AMD Radeon R9 390, Windows 10 - 64bit

  • Ich kenne das Problem, weil ich es auch hatte. Wie man es löst weiss ich aber leider nicht. Auf jeden Fall ging es mit den Jahren weg (vermutlich so 1950). Ich denke, es liegt an einer Mod, die einen unsichbaren Baahnübergang einfügt und der dann vom Spiel als Standart definiert wird. Da er unsichtbar ist, hat er auch keine Hitbox. (Oder ich habe sie nicht gefunden)
    Ich glaube, so sollte es sein. Also einfach abwarten oder alternativ Mods durchchecken.


    Edit: Bei genauem Nachlesen sehe ich, dass du Lampen hast. Somit bin ich überfragt, lass das oben aber mal, vielleicht hilft es jemandem.

  • Zitat von Yoshi

    Kannst du nach dem Bauen dieses Übergangs auf ihn klicken und ihn ändern?

    Jap ! Danke :)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein PC: Intel Core i5-4690, 3.50Hz, 8GB RAM, AMD Radeon R9 390, Windows 10 - 64bit

BlueBrixx