Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Zusammen,


    mir ist da was in der Bilanz aufgefallen wo ich nicht ganz durchblicke. Bei Ausgaben habe ich die Betriebskosten, die sind ja klar. Aber was bedeuet Straßen und Eisenbahn? Da sind jedenfalls keine Baukosten die sind in einer anderen Rubrik. Gleichzeitig hab ich die beiden Positionen auch bei den Einnahmen wieder. Weiß jemend was es damit auf sich hat?


    Danke und Grüße

  • Infrastrukturgebäude kosten wohl auch Geld (z. B. Häfen, Bushaltestellen, Depots). Ein gewisser Prozentsatz der Baukosten fällt dann als Unterhaltungskosten pro Monat an - müsste ich aber noch einmal genau nachschauen.

  • Infrastrukturgebäude kosten wohl auch Geld (z. B. Häfen, Bushaltestellen, Depots). Ein gewisser Prozentsatz der Baukosten fällt dann als Unterhaltungskosten pro Monat an - müsste ich aber noch einmal genau nachschauen.

    Ja GreenCity das hab ich grad nochmal geschaut. Die Unterhaltskosten für Gebäude stehen in einer anderen bzw extra Position.

  • einnahmen bei strasse ist alles was busse und lkw erwirtschaften. ausgaben bei strasse sind betriebskosten für lkw und busse. bin mir nich ganz sicher.... aber je älter die fahrzeuge werden desto mehr kosten erzeugen sie auch. muss ich aber auch erst nochmal nachschauen.

BlueBrixx