Adventskalender 2018 - Diskussion

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Vielen Dank an allen Moddern! Ihr habt dieses Jahr wieder super Arbeit geleistet!! Riesen DANKE.



    nun habt ihr euch ein paar schöne Feiertage mit euren liebsten mehr als verdient!



    Frohe Weihnachten und rutscht gut rein.



    Ihr seid klasse!

    Liebe Grüße aus Berlin! :saint:

  • Das ist mal ein prall gefüllter Adventskalender, mit ner unerwartet reichen Bescherung zum 24. ... wird ne ganze Weile dauern alles zu nutzen und entdecken, was fantastisch ist zumal es eh nur regnet.


    Vielen, vielen Dank an all die fleissigen Handwerker die sich daran beteiligt haben. Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest und erholt euch mal von all der Arbeit, nicht das es zum Burnout kommt!

  • Der Adventskalender war mal wieder der Knaller :)



    Vielen herzlichen Dank an die Modder und das Team, das ihr sowas geiles auf die Beine stellt :) Ich wünsche der ganzen Community ein besinnliches Weihnachtsfest :)

  • Auch ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken. Ich freue mich jedes Jahr wieder wie ein kleines Kind auf den Kalender und hoffe immer das er wieder stattfindet.


    DANKE und allen ein frohes Fest!

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


  • Auch von mir ein riesiges DANKE SCHÖN and die Macher des Adventskalenders, spiele TPF erst seit ca 7 Monaten und betreibe Schönbau erst seit etwa 5 Monaten. Aber durch eure Arbeit lebt dieses Spiel und vorallem der Schönbau.
    Ihr seid echt die besten.
    Euch allen ein schönes und Frohes Fest und nätürlich freue Ich mich auf die ganzen schönen Sachen die 2019 auf uns zukommen.


    in diesem Sinne Frohes Fest und viele Grüsse
    Grotheske :thumbsup::thumbsup:

  • Von mir auch ein großes Dankeschön an die Macher des Adventskalenders, und an alle MODER die das Spiel am Leben erhalten (Transport Fever) ein riesiges Dankeschön.


    Ich habe mir viele schöne Sachen zum bauen und verschönern heruntergeladen.


    Ich liebe euch alle die ganze Community! Frohe Weihnachten euch aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



    Mit Freundlichen Grüßen
    Maik

  • Das heutige Türchen war ein mehr als würdiges Finale für den diesjährigen Adventskalender. Vielen Dank an alle, die mit Ihren Mods und sonstigen Inputs dazu beigetragen haben. Entgegen mancher Unkenrufe habe ich den Kalender als absolutes Highlight wahrgenommen :thumbsup:


    So jetzt wünsche ich euch Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage im Kreise eurer Familien und gute Erholung in den kommenden Tagen

    Beste Grüße Karsten92!

  • Nochmal ein großes DANKE an alle Modder (auch die die nicht beim Adventkalender dabei waren), nachdem ich das letzte Mal TPF am 25.11. gespielt habe - wegen Adventkalender Pause und auch mal was anderes zu spielen kann ich dann jetzt gleich alle neuen Mods installieren und alle Mod Updates runterladen.


    Allen heute einen schönen Heilig Abend!
    Morgen Frohe Weihnachten!
    Und Übermorgen einen schönen Stefanitag!


    PS: Ja, Weihnachten ist eigentlich erst morgen, nur in Israel oder so ist es der Brauch die Geburt am Vorabend zu feiern - darum auch "Heilig Abend" und nicht "Heiliger Tag" - darum ist heute auch kein Feiertag, sondern erst morgen. Damit haben wohl paar wieder was dazu gelernt.

  • Auch von mir ein herzlicges Dankeschön an alle, die uns hier so reichlich beschenkt haben. Habt Euch due grösste Mühe gegeben. Jetzt kann Weihnachten starten.

    Mfg Benno


    Acer Aspire 5750 G; Intel Core i3 2350 M, 2x 2.3GHz; 8 GB Ram; Nvidia GeForce 610 M, Treiber-Version 390.77; Win 7/64

  • An alle Modder und Modkonsumenten! Wow, was für ein Kalender! Ich bin nun bei über 500 Mods... das alleine in Epoche I-III! Alleine durch den Kalender um 20 gewachsen. Das ist sensationell, was hier abgeliefert wird. Euer Arbeit heißt, dass das Spiel auch noch - nicht nur seit in 2 Jahren, sondern auch in 2 Jahren attraktiv ist. Wozu brauchen wir den Schritt nach TPF 2? Soviele Likes kann ich aktuell gar nicht vergeben... Schnell runterladen und ab ins Ingame. Vielen Dank speziell für das Steppenpferd und die E 04. Und nicht zu vergessen diese extrem schönen Güterwagen (special Thanks to Liacon:-)), Signale und Assets... Was für eine Arbeit, die Ihr hier leistet! 10 x Chapeau! Auch das Kopfteam, vielen Dank an Euch. Tolle Website, tolle Community.
    Auch ohne Kalender genial... Ich wünsche allen schöne Feiertage, lasst Euch reich beschenken und ich hoffe, dass das Forum lange Zeit besteht. Auch an das Team der Modwerkstatt vielen Dank. Mindestens genauso gut.
    Euer Farang 121212

  • Ich schließe mich mal den Vorschreibern an,besonders das Feldbahnprojekt ist topp und das kleine Schweden DLC,Frohe Weihnachten erst einmal.Mittlerweile sehe ich ja schon die Aktualisierung von Mavericks Doppelstockwagen.

  • Non-German, so excuse for english


    Thanks for the advent calander.


    Door of the 612 are flashing, i know there is a batter version of it, but cant find it, is it possible to fix the door?


    Google translate to german (dont laugh:)


    Thanks for the Advent calender.


    Door of the 612 are flashing, I know there is a better version of it, but can not find, is it possible to repair the door?

  • Moin,


    ich mal wieder...


    Auch ich bedanke mich für die wieder einmal tolle Idee und Umsetzung des Adventskalenders, den darin enthaltenen Mods und den Moddern und Modderinnen für Ihre tollen Arbeiten. (Bei mittlerweile über 800 geladenen Mods wird die Auswahl für mich immer schwieriger... ;) ) Ich freue mich darauf, wenn es auch im nächsten Jahr vielleicht wieder einen entsprechenden Kalender geben könnte.


    Ich nehme diese Gelegenheit auch zum Anlaß, trotz eines für mich traurigen Ereigisses im Spätherbst dieses Jahres, allen Mitgliedern dieser Community und dem Team von transportfever.net ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen.

    Grüße aus der Jadestadt


    Mein PC-System: Intel i5-11400 @ 2,6 GHz + 32 GB RAM DDR4 + ASUS ROG Strix GTX 1070 Ti + 1 GB SSD

  • This is a known issue but sadly with no solution. :/ The train you're speaking of is the 612 for Transport Fever, made by @Danny66, but sadly he made all his mods be removed from the Webdisk. This Mod is nowhere available :/

    Found a backup from an older drive, looks a lot better (I know the history kind of, kinda sad, i did the MSTS 2 Locomotion conversions a long time ago, and always asked permissions.)

  • Auch von meiner Seite nochmal ein großes und dickes Dankeschön an alle Modder. Ein rundum gelungenes Feuerwerk zum Jahresausklang, wenngleich man als normaler Nutzer eine Auswahl treffen muss und längst nicht mehr alle Mods in einem Spiel laden kann.


    Dennoch merkt man die zunehmende Liebe zum Detail und Reife der einzelnen Modifikationen. Sollte man das Spiel irgendwann in den Kultstatus erheben, so ist das auch euch zu verdanken.


    Gruß

BlueBrixx