Eric bringt Berlin nach TpF (Berlin lebt! :D)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Da viele gefragt haben und ich selber gerne so einen Thread haben wollte, gibt es jetzt einfach einen :)


    Momentane Projekte:

    • Baureihe F Paket
    • Mercedes Benz C2
    • Baureihe F92 (LINK)


    Legende:


    In Arbeit
    Pausiert
    Veröffentlicht
    Stillgelegt

    [line][/line]


    Inhalt:

    • Das Baureihe F Paket beinhaltet momentan die Baureihen F74, 76, 79 und 92. Prototypen baue ich nicht, die 80'er folgen noch. Jeder Zug wird ebenfalls mit Fahrgastzähler (kleines blaues „Z“ an der Fahrertür) kommen. Außerdem versuche ich noch mindestens ein Zug mit Werbung umzusetzen und einen Zug, der eine Mischung aus allen Baureihen ist, also eher für die Leute, die einfach nur einen Berliner Zug auf ihrer Karte haben möchten. Das Paket wird vorraussichtlich in vier Größen erscheinen: die gemischte Baureihe (1 Zug), alle Züge (4 Züge), alle Züge + Fahrgastzähler (8 Züge), alle Züge + Fahrgastzähler und Werbung (9 Züge).
    • Der Mercedes Benz C2 kommt in Solo- und Gelenkbusvariante. Es ist der neue der BVG und lediglich ein Repaint des Originals. Im Grunde ist er fertig, die Front gefällt mir aber nicht genug und ich tue mich etwas schwer damit




BlueBrixx