Erfolg volle Abdeckung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi
    Ich wollte mal fragen ob wer den Erfolg volle Abdeckung mit dem Aktuellen Build 15501 geschafft hat ?
    Ich habe schon gesucht und vieles gefunden aber das betraf alles ältere Versionen des Spiels, bis her war mein höchstes Ergebnis 66% von 80% mehr war einfach nicht drin
    Ich habe auch x versuche gestartet ob Amerika mit Ganz frühen Startdatum oder Europa 1950 voll ausgebaut immer um 60 % ist Feierabend
    Ich hoffe es kann mir wer den oder die Entscheidenden Tipps geben
    Aber es wäre auch schön zu wissen ob es überhaupt einer mit dem Jetzigen Build geschafft hat
    Danke

  • Hier, vor etwa 3 Monaten. Sollte also 15501 sein.


    Aber ich hab keine Ahnung wie.
    Es ergab sich einfach so beim Spiel.


    Gruß
    KoA

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

BlueBrixx