Häufige Abstürze in fortgeschrittener Karte

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Zockerfreunde!


    Wie die meisten hier, habe ich so einige nette Mods aktiviert.
    Da ich für meine Verhältnisse echt weit bin und die gesamte Karte vernetz habe,
    wäre es mehr als ärgerlich wegen Abstürzen alles hinzuscheißen...
    Ich habe allerdings das ungute Gefühl, dass die "Spielengine" also das Game selbst an seine Grenzen stößt...
    Ich habe schon viele unwichtige Mods abgeschaltet.
    Auch die Grafikeinstellungen hab ich schon heruntergeschraubt, auch nix...
    Flughafen und Flugzeuge brauche ich zur Zeit gar nicht, da ist auch alles deaktiviert.
    Hab auch kein einziges Flugzeug/ Flughafen auf der Karte zur Zeit.
    Habe einige Mods allerdings auch erst während des Spiels reingeladen (ich weiß, nicht so gut...)


    Vielleicht kann einfach mal jemand in meine stdout reinschauen und mir einen Tipp geben.
    Und die Bilder zeigen alle aktivierten Mods.
    Wäre euch sehr dankbar:

  • Hallöle,


    Die Hauptmod muss immer vor dem Repaint geladen werden.


    Dies betrifft hier die beiden Mods von markus1014 es64u2 (Reihenfolge tauschen), als auch die beiden Mods von Enzojs Complexe Station und Multilevel Untergrund station. In der webdisk steht zur Complexe Station


    Zitat von Enzojs

    == IMPORTANT ==
    This mod shares the run-time resources with Multi-level / Underground Train Station, you need to have that MOD loaded in order to play.

    ob und wie es bei Steam hinterlegt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.


    Die Reihenfolge des Ladens von Mods kann man im ingame Manager rechts mit einem Klick auf die Doppelpfeile beeinflussen.

  • Hey Leute!
    Danke für eure Antworten!
    Hatte keine Ahnung das sogar die Reihenfolge der Mods wichtig ist...
    Werde das gleich mal testen.


    Habe ein MSI GT70 mit (noch 8GB RAM)
    Das der RAM voll ist, zeigt er mir aber nur dann als Win-Fehlermeldung(ohne abzustürzen)
    wenn ich TRF zum dritten Mal direkt nach einem Absturz wieder gestartet habe.


    Was mir aber z.B. auch nicht ganz einleuchtet:
    Wenn ich alle Flugzeuge und Flughäfen und alle Flugmods abgeschaltet habe,
    warum erscheinen immer noch Fehler in der Stdout?

  • So,
    ich hätte es nicht gedacht, aber anscheinend hat die RAM Auslastung immer mal wieder eine Spitze auf 100%.
    Habe es eben nochmal ausprobiert und bin immer mal wieder zum Task-Manager gewechselt.
    Vielleicht liegt es echt am RAM...


    Werde mal aufrüsten und melde mich dann wieder.


    Hier die aktuelle stout - habe vorher die Mods sortiert und sie direkt nach dem Absturz hier hochgeladen...

    Dateien

    • stdout.txt

      (2,84 kB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
BlueBrixx