Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Abend
    Ich bin neu bei euch im Forum und hätte da mal eine Frage.
    Im Forum habe ich bereits gesucht, nur habe ich nichts gefunden was in diese Richtung geht. Sollte ich einen passenden Beitrag übersehen haben, bitte ich um entschuldigung.


    Also ich suche entweder eine Möglichkeit Städte wesendlich großer wachsen zu lassen (so das sich Infrastruktur [S-Bahn,U-Bahn]lohnt), es aber trotzdem nicht nur ein paar Städte auf der map gibt oder eine Karte auf dieses das gut möglich ist.
    Die Karten die ich dazu gefunden habe sind nur leider alle auf Gigantisch oder noch größer, was im verlauf einfach zu Lagg-anfällig wird.


    Danke im Vorraus für eure mühe :)



    MFG Marian

  • Die Karten die ich dazu gefunden habe sind nur leider alle auf Gigantisch oder noch größer, was im verlauf einfach zu Lagg-anfällig wird

    Hallo und willkommen im Forum!
    Wenn Dir eine Karte zu groß ist, könntest Du versuchen, diese mit einem Grafikprogramm (z.B. GIMP) auf eine für dich brauchbare Größe zu verkleinern. Das wird nicht immer 100%ig funktionieren (weil z.B. Flüsse zu schmal werden könnten, als dass sie noch von Schiffen befahren werden können), aber vielleicht klappt's bei der einen oder anderen Karte ja.
    Zum Thema große Städte könnte dir vielleicht eine Suche nach dem Begriff "Megacity" weiterhelfen, siehe etwa den Thread Projekt Megacity Tipps und Erfahrungen.
    LG,
    Transalpin

BlueBrixx