Automatische Kostenberechnung und Vorschaubilder

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen!
    Ich nutze z.Z. den cargocalculated-mod 1.9 (Economy Rebalance Pack). Anscheinend werden diese Wagen "Verbandswagen ohne Bremshaus" von Cadoras nicht neu berechnet. Kaufpreis bei 57,-K gegenüber teilweise 1,47M bei anderen Wagen aus dem "DRG/PKEV-Set" (links finde ich nicht wieder :-( ).
    ? Wo kann ich einstellen, dass die Wagen vom Spiel automatisch berechnet werden oder die Kosten benutzdefiniert bleiben?


    Einen Klon der mdl kann ich erstellen um andere Varianten (Einstellungen) eines Wagens im Spiel zu haben.
    ? Wie bekomme ich das Vorschaubild im Depot mit dazu?


    Danke für Hilfestellung!

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

  • @MaikC
    Danke für die Hilfe!
    In der mdl. hatte ich bzgl. der Kosten schon nachgesehen und bei den Wagen, die "sündhaft" teuer sind dies gefunden:


    cost = {
    price = 55000
    },
    maintenance = {
    runningCosts = 17000,


    Bei den Wagen, die mir zu billig sind, stehen ähnliche Werte...
    Sollte ich erwähnen, dass es sich um TF-Modelle handelt?


    Edit:
    Schnelltest hat ergeben, dass die von Dir benannte Einstellung der Kosten doch funktioniert!? Nachher mal weiter testen, sind ne Menge mdl. anzupassen....
    :) Bildchen ist da :thumbsup:

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

    Einmal editiert, zuletzt von oberhausener68 ()

BlueBrixx