Keine Frachtproduktion

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe TPF Community,
    ich bin schon lange auf dem Board unterwegs, habe auch schon vor langer Zeit mit Locomotion angefangen. Ich habe ein Problem und versucht mich weitreichend zu informieren, aber ich gelange zu keiner zufriedenstellenden Lösung. Daher wende ich mich nun mit einem eigenen Beitrag an die Community.


    Ich bin auf einer Karte unterwegs, auf der weite Strecken zurückzulegen sind. Meine Öllinie braucht insgesamt 68 min um wieder am Startpunkt anzugelangen. Ich habe vier Züge eingesetzt, um unter die magischen 20 Minuten zu gelangen (bei denen ich nicht mal sicher bin, ob und wie sie in TPF funktionieren), um dem sehr komplizierten Angebot Nachfrage System ein wenig unter die Arme zu greifen, arbeite ich mit Cargo Generatoren und Magneten. Aber es will einfach keine Fracht transportiert werden. Ist die Strecke zu lang? Wie kann ich dem entgegenwirken? Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Vielleicht weiß einer von euch ja mehr. Anbei ein Link zu den Bildschirmfotos.


    Beste Grüße bigboy-1997


    AdminEdit: Link zu Bildhoster entfernt, in den Beiträgen können Bilder angehangen werden.

BlueBrixx