Wo finde ich im Menue majus Fussgaengertreppe und Grimes unterführung?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    die Mods "majus_fussgängertreppe+haltestellev1.145" und "grimes_unterfuehrung_1.61 ***" habe ich hier aus dem Downloadbereich heruntergeladen. Beim Einfügen in alte Spielstände wurde die Warnung angezeigt, dass das Siel wahrscheinlich abstürzen würde. Abgestürzt ist es nicht, aber ich konnte die Mods nirgends finden. Wenn ich den Spielstand abgespeichert und neu geladen habe, waren die Mods wieder deaktiviert, was wohl auch den nicht stattgefundenen Absturz erklärt.
    Ich habe dann en neues Spiel gestartet, die Mods ließen sich einbinden ohne Warnungen und sind auch im gespeicherten Spiel als aktiviert gekennzeichnet. Aber wo im Menue finde ich die Bauwerke?


    Gruß
    Carbonunit

  • Danke, die Fussgägertreppe habe ich dort gefunden, aber auch erst, nachdem ich sie aus dem Steam-Workshp nochmal abonniert hatte. Vielleicht hab ich mich auch bei der manuellen Installation zu dumm angestellt. Andere Mods von dort funktionieren aber. Grimes Unterführung geht immer noch nicht.

  • Grimes Unterführung habe ich schon länger,aber ist bei mir im Spiel nie aufgetaucht :( habe auch mal probeweise ne Map mit nur diesen einen Mod erstellt,aber ohne Erfolg. Die Grimes Unterführung taucht bei mir nirgends auf, sehr schade, finde es einen extrem gut gelungenen Mod

    Win10Pro64 Bit Raedon RX590 32GB RAM

  • ich glaub die Unterführung kommt bei den objektpinsel Kategorien "snapable" (symbol mit SM und ner Brücke drunter) oder halt "Unterführung" (Symbol:Gitterbrücke)

    Einmal editiert, zuletzt von Coffey90 ()

BlueBrixx