mid_walkway.mtl fehlt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin, moin....
    bekomme in unregelmäßigen Abständen folgende Meldung:



    Lua error



    File: street/mid_walkway.mtl



    cannot open res/models/material/street/mid_walkway.mtl: No such file or directory



    Danach bricht TPF ab und muß neu gestartet werden. Kann mir vielleicht jemand sagen welcher Mod da vielleicht fehlerhaft ist bzw. welcher Mod da fehlt?
    Bin dankbar für jeden Rat,
    Es grüßt der Leiky

    Notebook Acer Predator G9-793
    Intel Core i7-7700 2.80 GHz
    NVIDIA GeForce GTX 1070 8 GB
    16 GB DDR 4
    256 GB SSD
    1 TB HDD
    Win 10 Home 64 Bit

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi ()

  • momentan nur die im spiel enthaltenen, die deutschen strassen und zuletzt das historische strassenpaket aus dem weihnachtskalender vom 11.12.18

    Notebook Acer Predator G9-793
    Intel Core i7-7700 2.80 GHz
    NVIDIA GeForce GTX 1070 8 GB
    16 GB DDR 4
    256 GB SSD
    1 TB HDD
    Win 10 Home 64 Bit

  • du hast recht, es waren die deutschen strassennamen.
    habe jetzt eine neue karte ohne das historische strassenpaket begonnen, denke das das ursache sein könnten, weil das erscheinen der fehlermeldung zeitlich in etwa mit dem installtermin hinkommt.

    Notebook Acer Predator G9-793
    Intel Core i7-7700 2.80 GHz
    NVIDIA GeForce GTX 1070 8 GB
    16 GB DDR 4
    256 GB SSD
    1 TB HDD
    Win 10 Home 64 Bit

  • hallo EAT1963!


    also, um es vorweg zu nehmen, verstehe ich von der ganzen sache nicht sehr viel. :| ich habe lediglich die vermutung geäußert, das die fehlermeldung :
    "Lua error
    File: street/mid_walkway.mtl
    cannot open res/models/material/street/mid_walkway.mtl: No such file or directory"
    eventuell mit dem straßenpaket zu tun haben könnte, weil darin die worte street und walkway vorkommen und das erscheinen der meldung ungefähr in den zeitraum um den 11.12.18 zusammen fällt. ich weis nicht in welchem Mod die angesprochene datei vorhanden ist , geschweige was sie dort veranstaltet. meine vermutung begründete sich rein zufällig, weil RPGFabi nach meinen installierten strassen mod´s gefragt hatte. wenn also das File: street/mid_walkway.mtl nicht in deinem mod ist, um so besser für dich :) , hilft mir aber nicht wirklich weiter. ?(
    es wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der mir sagt was ich eventuell machen kann diesen fehler zu beseitigen. :thumbsup:
    gruß leiky

    Notebook Acer Predator G9-793
    Intel Core i7-7700 2.80 GHz
    NVIDIA GeForce GTX 1070 8 GB
    16 GB DDR 4
    256 GB SSD
    1 TB HDD
    Win 10 Home 64 Bit

  • Besser für mich ist nicht das Thema.
    Du sagtest, es gäbe einen weiteren, deutschen Strassenmod. Wenn du diesen benennen kannst, so kann ich gerne schauen, wo das Problem liegt. Und natürlich schaue ich zur Sicherheit auch in meinen Mod.

    Auch ein alter Fuchs schaut gern ein Huhn, selbst wenn er's nicht mehr Reißen kann. ^^

    163393-cpuz-ryzen9-5900-png

BlueBrixx