Industry DLC

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Es ist auch eine Frage der Reihenfolge habe ich feststellen müssen. Ich habe lange probieren müssen eh meine knapp über 500 aktivierten Mods mit dem Industry DLC Mod funktioniert haben.

  • Habe nun ein neues Problem entdeckt. Habe einen Spielstand mit 1850 angefangen und anfangs, nachdem ich mit Personenverkehr n solides Grundbudget mir erarbeitet habe, ne Warenkette fuer Waren per Kutschen/LKWs gemacht. (Holz > Bretter > Waren)


    Nun wollte ich in den 20ern/30ern alles auf Zug umstellen und nun stehe ich vor dem problem das die Fabriken keine meiner Gueterzuglinien annehmen und dadurch die Zuege (Takt unter 5min) leer rumfahren. Ist das ein bekannter Bug von dem Mod oder an was kann das liegen?

  • hi , first sorry for my english
    i have found some little trouble in your strings.lua structure file


    ["Fertilizer factory"] (must be changed to) ["Fertilizers factory"] (already reported on steam)
    ["Harvester SK4"] (must be changed to) ["Harvester Niva SK4"]
    ["Harvester SK5"] (must be changed to) ["Harvester Niva SK5"]
    ["Комбайн Claas Dominator"] (must be changed to) ["Harvester Claas Dominator"]
    ["Комбайн Claas Matador"] (must be changed to) ["Harvester Claas Matador"]


    ex :
    ["Fertilizer factory"] = 'Завод удобрений',
    (must be changed to)
    ["Fertilizers factory"] = 'Завод удобрений',


    and this is true for all languages


    i share with you my french translation too

    i don't think my works is perfect but is better me and DeepL can make now ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Erazil ()

  • Guten Morgen,


    irgendwie bekomme ich die Mod nicht zum Laufen. Wenn ich ein neues Spiel, nur mit dieser Mod starte, stürzt das Spiel ab. Ich habe alles an vorhandenen Mods deaktiviert. Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen?


    Gruß Osti

    Dateien

    • stdout.txt

      (7,36 kB, 213 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zum Thema Großer Hafen: Ja den gibt es erst ab 1950 und den kleinen glaub ab 1975. Mit dem Alkohol kann ich leider nichts zu sagen viel nur das es am Anfang auch gerne mal wenig ist. Am meisten gibt es wenn man die Weizen und die Obstfarm mit Dünger beliefert.Dünger gabs aber mal ne zeitlang erst ab 1890, weiß jetzt aber gerade nicht ob das immer noch so ist.

    Wer Fehler findet darf sie mitnehmen und behalten 8)

  • Nein an der liegt es nicht. Die verwende ich auch einwandfrei.

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

  • Zitat von SD70M

    Inkompatibilitäten mit anderen Industrie-Mods können nicht ausgeschlossen werden.

    Mehrere Industriemods zu vermischen ist generell keine gute Idee!
    Das Industrie DLC bietet doch selbst schon eine Automobilproduktion, wozu dann noch die Automobilindustrie Mod?


    Manchmal is weniger mehr...

  • Ab Stufe 4 gibt es Autos bei der Maschinenfabrik. Wobei es falls du die 4x Times Slower Mod nutzt wie ich, damit Probleme gibt, da aus irgendeinem Grund die Chemiefabrik kaum Chemikalien erstellt,sodass auch kaum Fahrzeuge hergestellt werden.

    Wer Fehler findet darf sie mitnehmen und behalten 8)

BlueBrixx