Industry DLC

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Wenn die Fischerei sich hoch levelt stürzt das Spiel ab. Habe dann die gesamte Fischerei Kette abgerissen um das Save Game zu retten. Wo ist der Fehler ?

    IMAC 27 Zoll Retina, Intel I7 10600 CPU 3,8 Ghz, 512 GB SSD, 32 GB RAM, AMD Radeon 5500XT 8 GB VRAM, Sonoma

  • Wenn die Fischerei sich hoch levelt stürzt das Spiel ab. Habe dann die gesamte Fischerei Kette abgerissen um das Save Game zu retten. Wo ist der Fehler ?

    Die Fischerei mit Haus da stürzt das Spiel ab wenn es sich upgradet ja. Das andere funktioniert aber.Nur ab und zu die Meldung das es mit dem Straßennetz verbunden werden soll, was aber eher selten vorkommt.Alternativ kann man aber auch die Mod nutzen: Städtischer Im- und Exporthof Die funktioniert auch mit dem Industrie DLC.


    Und noch eine Frage von meiner Seite: Hab festgestellt da ich jetzt im Jahr 2018 bin, das alle Europäischen LKWs nach dem Pferdefuhrwerk keine Autos und Trucks mehr Transportieren können.Musste jetz auf die Traktoren wechseln not gedrungen nachdem der Studebaker also derUSA Truck nicht mehr verfügbar war.Wird das noch geändert oder ist das schwer es für den Eigenbedarf das umzuändern? Hab leider keine Erfahrung mit sowas...

    Wer Fehler findet darf sie mitnehmen und behalten 8)

    Einmal editiert, zuletzt von DesertClaw1986 ()

  • @DesertClaw1986
    Hallo,
    es gibt einen Mod mit dem alle Waren mit allen Fahrzeugen transportiert werden können. Ich bin nämlich auch mit dem Transport von Fahrzeugen verzweifelt. Der Mod heißt "All Cargo for all Cargo Vehicles" und ist von EAT1963.


    Versuch es mal damit.


    Gruß
    Acki

  • An die Mod habe ich gar nicht gedacht mehr...Ich versuche es danke


    Edit: Ansich funktioniert es mit dieser Mod schon, nur leider könnten auch Tanklaster die Fahrzeuge transportieren, daher hab ich sie wieder raus genommen,aber dennoch danke.Leider musste ich aber eben feststellen das auch nicht alle Ami Trucks Fahrzeuge transportieren können.Nach dem Studebaker ist Ende.Naja muss ich damit wohl erstmal leben^^

    Wer Fehler findet darf sie mitnehmen und behalten 8)

    Einmal editiert, zuletzt von DesertClaw1986 ()

  • die Chemie Fabrik produziert bei mir Kunststoff aber keine Chemikalien ? Spielstand 1933. Damit ist auch die Textilfabrik funktionslos, keine Warenkette möglich. Schade

    IMAC 27 Zoll Retina, Intel I7 10600 CPU 3,8 Ghz, 512 GB SSD, 32 GB RAM, AMD Radeon 5500XT 8 GB VRAM, Sonoma

  • Wobei der Große Industriehafen Zufällig ist was man da bekommt bzw. hin liefern muss.Nur das Salz ist fest.Auf meiner Deutschland Karte produziert er z.b. neben Salz noch Papier und Kleidung, auf meiner neu angefangen USA Map hingegen Maschinen und Kleidung.Müsste man also immer wieder den Hafen abreißen und neubaun bis es passt^^

    Wer Fehler findet darf sie mitnehmen und behalten 8)

  • Manche Industrien verlieren ihre LKW-Ladestation beim Downgrade, der große Industriehafen verursachte einen Absturz, als ich ein Frachtschiff dort mit der Stopfunktion fest machte. Mit Neubau der Chemiefabrik funktionierte auch die Chemieproduktion.

    IMAC 27 Zoll Retina, Intel I7 10600 CPU 3,8 Ghz, 512 GB SSD, 32 GB RAM, AMD Radeon 5500XT 8 GB VRAM, Sonoma

  • Seit dem Wochenende funktioniert der Mod nicht mehr. Einmal konnte ich das Spiel mit dem Mod starten, letzte Woche, und seit dem stuerzt es immer beim laden ab wenn der Mod aktiviert ist. Die genannten inkompatiblen Mods habe ich nicht, der alte new industries mod ist deaktiviert und der Mod ist auf Loadorder 1.
    Funktioniert der Mod nur einmalig oder gabs n Spiel-Update was den Mod unbrauchbar gemacht hat? Veraendert hatte ich an meiner Installation und den Mods in den tagen nichts.


    Meine log-Datei:
    stdout.txt

  • Müsste man also immer wieder den Hafen abreißen und neubaun bis es passt^^

    Bei einigen der NI-Häfen etc. kann man - wenn sie mal platziert sind - mit update zwischen linken und rechten Geleise-Anschluss hin und her wechslen und dann werden jedesmal auch die Güter ausgewechselt. Dumm einfach, wenn du dann die gewünschten Güter hast aber den auch gewünschten Geleiseanschluss auf der falschen Seite...


    Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung, dass die Mod eine riesen Lotterie ist: mal funktioniert sie ein bisserl besser, mal weniger, Güter verschwinden jedenfalls im großen Stil - manchmal kann ich bis zu 90% von ankommenden Gütern nicht mehr weiter verfolgen und muss sie als Verlust abschreiben. Kein Wunder kann keine Industrie sich raufleveln.

    System: Win 10 auf IntelCore i5, CPU 2,9 GHz, RAM 16 GB *** Geforce GTX1160, 6GB, GDDR5, OC *** Spiel von GOG-Galaxy *** Schnellkaffee vom Supermarkt

  • Welche Industrie-Mods benutzt du sonst so?

    Den Flexible Industrien Mod, an den liegts aber nicht. Ohne new indusry DLC funktioniert das spiel, egal ob flexible industrien an oder aus sind. Ebenso stuerzt das Spiel auch ab wenn nur industry DLC aktiviert ist.


    Dann noch den industry unlocker aber an den liegts auch nicht.


  • Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung, dass die Mod eine riesen Lotterie ist: mal funktioniert sie ein bisserl besser, mal weniger, Güter verschwinden jedenfalls im großen Stil - manchmal kann ich bis zu 90% von ankommenden Gütern nicht mehr weiter verfolgen und muss sie als Verlust abschreiben. Kein Wunder kann keine Industrie sich raufleveln.

    Das ist auch der Grund, warum ich für meinen teil entschieden haben Diese DLC nicht mehr zu verwenden. Das Dingen ist ansonsten so ne tolle Sache, aber dieses Problem hat mir echt den Spass daran verdorben.....
    Extrem Schade..... :/

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

  • So, hab nochmal Stunden damit verbracht alle Mods zu deaktivieren und dann schrittweise wieder zu aktivieren um evtl. kaputte Mods auszusortieren. Nun viel mir auf das der Industry DLC Mod das Spiel extrem instabil macht.


    Seltsamer Weise ist es nun eine Lotterie ob das Spiel laedt oder beim laden abstuerzt. Mal gehts und mal nicht, und das ohne eine veraenderung der aktiven Mods. Ich vermute mal das ein Teil des DLC mit anderen Mods inkompatibel ist und das dieser Teil wohl offenbar nicht auf jeder neuen Map generiert wird.

BlueBrixx