Modularer Bahnhof / Modular Station

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Das macht der Bahnhof sehr gerne, Module entfernen die zu weit weg voneinander sind... :/
    Musste dann leider einzeln bauen und einzeln als Bahnhof setzen.

    bei mir war das Problem in diesem Fall wohl, dass ich irrtümlich zwei Bahnhöfe gesetzt habe, sodass, wenn ich den falschen gewählt habe, die Teile des anderen verschwanden...


    Zu meinen lanes/Terminals...


    mit der Ansicht von Terminals, konnte ich die Stellen identifizieren:


    daraufhin mal geprüft, ob die Bahnsteigteile auch in der gleichen Richtung gebaut wurden.. Dies ist der Fall. In der "Bauansicht" sehe ich nichts, was auf ein Problem hinweist.
    Allerdings gibt es an den "Bruchstellen" eine Radiusänderung...
    was aber am östlichen Ende (s.o.) problemlos funktioniert hat?


    der Vollständigkeit halber noch das Südende, auch hier sehe ich Bautechnisch keine Probleme:


    Edith: Vielleicht bin ich auch hier auf einem Holzweg... Wenn ich den Radius nicht ändere(Süden), oder die Teile entferne(Norden), stimmen die Terminals, aber ich erhalte immer noch den Fehler "Terminals not properly connected."


    Edith:
    ηὕρηκα 8o
    Das Problem waren wohl die Unterführungen. Es muss wohl von jeder Unterführung jedes Gleis erreichbar sein...

    Dell Precision T7600, 2 x Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2665 (8 cores per CPU, 2 threads per core, 20MB L3 cache, 2.4/3.1GHz) (⁼32 logische CPUs), 512 GiB DDR3 ECC registered 1600 MT/s, NVIDIA Corporation GP102 [GeForce GTX 1080 Ti] (11GB GDDR5X 352 bit), SAS Hardware RAID Level 1

    Linux version 5.14.21-150400.24.60-default (geeko@buildhost) (gcc (SUSE Linux) 7.5.0, GNU ld (GNU Binutils; SUSE Linux Enterprise 15) 2.39.0.20220810-150100.7.40) #1 SMP PREEMPT_DYNAMIC Wed Apr 12 12:13:32 UTC 2023 (93dbe2e)

    2 Mal editiert, zuletzt von tsilaicosneknurd ()

  • Hi,
    sitze immernoch an dem Bahnhof. Ich erhalte immer mal wieder ein solches Gleis - weiss Jemand Abhilfe?

    Dell Precision T7600, 2 x Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2665 (8 cores per CPU, 2 threads per core, 20MB L3 cache, 2.4/3.1GHz) (⁼32 logische CPUs), 512 GiB DDR3 ECC registered 1600 MT/s, NVIDIA Corporation GP102 [GeForce GTX 1080 Ti] (11GB GDDR5X 352 bit), SAS Hardware RAID Level 1

    Linux version 5.14.21-150400.24.60-default (geeko@buildhost) (gcc (SUSE Linux) 7.5.0, GNU ld (GNU Binutils; SUSE Linux Enterprise 15) 2.39.0.20220810-150100.7.40) #1 SMP PREEMPT_DYNAMIC Wed Apr 12 12:13:32 UTC 2023 (93dbe2e)

  • Hallöchen,


    Ich habe den mod gerade entdeckt und bin gerade etwas am spielen und naja ich glaub ich hab da ein Problem kann es sein das die Curved Bahnhöfe diesen mod zerschiessen ?


    anbei mal ein Screenshot:
    mfg H4wkey3

  • Hallo Merk, gibt/gab es eigentlich für die Modularen Bahnhöfe einen Modul-Erstellungs-Helfer? Ich meinte, ich hätte so etwas mal gesehen, finde es aber nicht (mehr?) und bin mir auch nicht mehr ganz sicher...

    Wenn ja würde es mich sehr freuen, wenn du mir diesen zukommen lassen würdest. ich würde gerne damit etwas ausprobieren. Ob ein weiteres Bahnhofsmodul(-set) dabei herauskommt kann ich aber nicht versprechen...


    Ich freue mich auf Antwort :)

    Viele Grüße

    Feluno

    Meine Projekte und ausführliche Modding-Berichte hier im Forum:

    Feluno bastelt

    Einmal editiert, zuletzt von Feluno ()

BlueBrixx