Heruntergeladene Mods erscheinen nicht im Auswahldialog

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Ich hatte mir hier im Forum mehrere Mods heruntergeladen und nach Anleitung in den Mod-Ordner entpackt.
    Hatte ich schon öfters gemacht, war nie ein Problem. Nur die neueren Mod erscheinen nicht im Auswahlmenü wenn ich ein neues Spiel
    erstelle bzw. ein Spiel laden will. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt?
    An den Mods wird es denke ich nicht liegen, da ich versuchsweise einen Mod der auch im Workshop verfügbar ist heruntergeladen habe und er taucht im Spiel auf.


    Grüße, Thomas

  • "mehrere Mods" ist schonmal ein sehr weites Feld für eine eventuelle Fehlersuche, etwas genauer dürfte es schon sein.


    Mein Blick in die Glaskugel sagt: Du hast sie falsch entpackt, also mit unterordner im Ordner in den Modordner geschoben zum Beispiel.

  • Daran hatte ich auch schon gedacht, hab es aber auch schon überprüft. Ist alles soweit korrekt entpackt.
    Mit mehreren Mods meinte ich Mods aus dem Adventskalender.
    Habe auch schon überprüft ob Sie im MOD-Manager angezeigt werden, dort werden Sie aber angezeigt.

BlueBrixx