Optionen Flach, Mittel Hügelig funktionieren nicht mehr

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    wenn ich ein neues freies Spiel starten will, kann ich bei den Optionen für Berge einstellen was ich will, es ist immer flach. Das kann mit dem Thank-You-Patch zusammenhängen, aber ich habe vor dem Patch eine ganze Weile keine neuen Spiele gestartet, kann das also nicht beschwören. Hat das auch jemand beobachtet?
    Aktuelle Version: Build 18381
    Habe dann mal alle 145 Mods deaktiviert und ein neues Spiel gestartet. Jetzt gibts auch Berge. Na, das wrd ein Spaß mit dem Ausschlussverfahren...


    Habe jetzt mal nur die Mods deaktiviert, die ich zusammen mit verschiedenen Karten heruntergeladen habe. Das scheint die Lösung zu sein, jetzt gibts auch wieder Berge. Irgendwie auch nicht ganz unlogisch, wobei mir aber nicht klar ist, was diese Mods wirklich machen, also z.B. der Acacia-Mod für die Acacia-Karte. Ist das die Karte? Warum taucht das als Mod auf, wenn es eine Karte ist? Warum gibt es keine Fehlermeldung, wenn ich mit dem Mod ein freies Spiel starte?


    AdminEdit: Doppelbeitrag zusammengefügt.
    Mfg Sebastian

BlueBrixx