Neujahrsgruß 2019

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • So sicher wie das Amen in der Kirche kommt am 31. Dezember das Ende des Jahres und nach der Silvesternacht begrüsst uns das neue Jahr. Dieser Tag ist dann der Anlass für viele schlaue Neujahrssprüche, mit denen wir uns gegenseitig für die nächsten 365 Tage viel Glück und Erfolg wünschen. Mittlerweile werden die meisten Neujahrssprüche per Messenger-Diensten wie WhatsApp oder Facebook verschickt. Jeder arbeitet sein Adressbuch durch und überlegt, wen er mit einem Neujahrsspruch beglücken soll. Überall auf der Welt wird das neue Jahr mit buntem Feuerwerk, Glockengeläut und lauten Böllern begrüßt. Damit wollen die Menschen die bösen Geister der Vergangenheit vertreiben und voller Zuversicht in die Zukunft blicken. Dies ist natürlich nicht die einzige Tradition, die sich um Silvester rankt. Nach altem Brauch wünscht man den Menschen, die man liebt und schätzt, pünktlich um Mitternacht Neujahrsgrüße.
    schon mal Alles Gute für das neue Jahr für alle Mitglieder, Gäste, Betreiber,Urban Games, usw.

  • Einige Zeit kennen wir uns nun, drum ist’s wohl klar,
    dass ich euch und eurer Familie von Herzen wünsche, ein frohes neues Jahr.

  • Hallo liebe Mitglieder


    vielen Dank für das vergangene Jahr 2018. Kommt gut ins neue Jahr! Speziell alle Modder haben uns Konsumenten hervorragend versorgt. Ich hoffe, daß das auch im neuen Jahr 2019 so ist. Ohne unsere wertgeschätzten Modder, die viel Freizeit in Mods investieren, wäre da Spiel wahrscheinlich innerhalb von 12 Monaten in der Versenkung verschwunden. Nur durch diese kreativen Leute bleibt es interessant und spielenswert. Vielen Dank und tausend Daumen hoch! Kommt gut und gesund ins neue Jahr!


    Liebe Grüsse

  • Dem schließe ich mich an und sage Danke.


    Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr für alle Forenmitglieder und deren Angehörige. :thumbsup:

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

  • Ich schließe mich auch an


    Einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr für alle Forenmitglieder und deren Angehörige.

    Mfg Benno


    Acer Aspire 5750 G; Intel Core i3 2350 M, 2x 2.3GHz; 8 GB Ram; Nvidia GeForce 610 M, Treiber-Version 390.77; Win 7/64

  • Moin,


    somit wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr 2019.
    Hoffe alle sind gut reingerutscht.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Auch von mir ein Frohes Neues Jahr, wünsche euch allen das eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Intel I5 8400+ / 16GB Ram / Nvidia Geforce 1060 GTX 6GB / SSD 256GB / HDD 2TB

  • Ein gutes neues Jahr 2019 und allzeit gute Fahrt in Transport Fever/Train.

    Windows 11/AMD Ryzen 7-3700X 8Core/3,60 GHZ/32Gb Ram

    Nvidia Geforce RTX 3060-12Gb Ram/Treiberversion 537.58

BlueBrixx