keine Kosten...

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    irgendwie habe ich ein Problem...


    Ich hatte das Spiel komplett entfernt und alle Ordner danach manuell gelöscht.
    Danach habe ich das Spiel neu installiert und etliche Mods neu eingespielt.


    Nun kann ich zwar "keine Kosten" nutzen, aber der Nutzen bezieht sich nur auf die Anschaffung von Gebäuden.


    Für Den Erwerb von Zügen und den regelmäßigen Unterhalt entstehen mir hohe Kosten.
    (Und das ist ärgerlich, da ich seit Stunden, Tagen (und Woche) am Bauen bin und nun erst beginne, Züge aufs Gleis zu bringen. Und da sind 2 Mrd. schnell verbraucht.


    Was kann ich also tun, damit auch die Züge nichts kosten und ich vor allem von den monatlichen Abbuchungen verschont bleibe.


    DANKE
    Mathias

  • Vielen Dank für den Hinweis mit der Reihenfolge! (Das hatte ich zwar eigentlich schon mal gelesen, aber ...
    Naja, jetzt scheint es zu klappen! DANKE


    Ich werde morgen mal auf Shopping-Tour gehen.


    Das mit den 500k$ habe ich noch nicht verstanden: Entweder drück eich die falschen Tasten oder es geht nicht (mehr), da ich ja mit dem ersten Hinweis eigentlich bereits mein Ziel erreicht hatte.
    Ich muss AltGr, die rechte Shifttaste und M gleichzeitig drücken?

BlueBrixx