Wartezeiten Ingame näher an die Realität bringen?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Community,


    Zu aller erst Wünsche Ich euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019! :)


    Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Wartezeiten der Fahrzeuge an Haltestellen zu verlängern, weil die Wartezeiten die das Spiel vorgibt (3min/5min und selbst 10min) sind eindeutig zu kurz. Ist das irgendwie realisierbar diese zu ändern oder sind diese eine feste Konstante des Spiels?


    Mit freundlichen Grüßen / best regards



    Hendrik Klon alias *HAND*

  • Was hat der Request mit Realität zu tun? Zu kurz?


    Ausser in den Endbahnhöfen sind 3min Wartezeit bei Fernzügen zum Ein- und aussteigen normal, S-Und U-bahn halten nicht mal so lange. Wenn in der RL die Züge in jedem Bhf 10min+ halten würden wäre das Bahnchaos noch schlimmer.

  • @MaikC


    Es geht mir nicht um den normalen Verkehr, es geht mir um abgestellte Züge (Spitzkehre), oder überholungen zu simulieren die dann nach längerer Zeit erst wieder weiterfahren!? Und das ist mit den 10min im Spiel selbst nicht machbar außer man könnte diesen Wert irgendwie ändern, aber ich wüsste nicht wie und wo Ich das ändern kann!? ;)


    Mit freundlichen Grüßen / best regards



    Hendrik Klon alias *HAND*

BlueBrixx