Alle Züge fahren Rückwärts

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Dies habe ich bei beidem auf "false" gestellt und fertig.

    Du hast also alle Mods nach wiederholter Nachfrage wehement als deaktiviert bezeichnet. Dann ist es sehr verwunderlich, dass diese Änderung überhaupt irgendeinen Effekt hat. Eine deaktivierte Mod kannste ändern wie du willst, du merkst es ingame nich. Also entweder verarscht du uns hier die ganze Zeit oder keine Ahnung.

  • Du hast also alle Mods nach wiederholter Nachfrage wehement als deaktiviert bezeichnet. Dann ist es sehr verwunderlich, dass diese Änderung überhaupt irgendeinen Effekt hat. Eine deaktivierte Mod kannste ändern wie du willst, du merkst es ingame nich. Also entweder verarscht du uns hier die ganze Zeit oder keine Ahnung.

    @DarkMo
    Falls du es nicht weißt, ich bin Eric, 16, komme aus Berlin, mache gerne das ein oder andere für Transport Fever, verzweifel an einem Fehler völlig, der mir alle Mods zerstört hat und verarsche dann Leute im Forum.


    (Ich hoffe, du hast die Ironie verstanden)



    Wie du gesehen hast, lag es nicht nur am All Reversible-Mod. Die stdout, die euch geschickt habe, war aus einem älteren Savegame, also die Falsche, da muss ich mich auch bei euch entschuldigen.



    Hier siehst du, dass der Mod deaktiviert ist. Das Bild habe ich gemacht, nachdem du mir nicht mehr weiter helfen wolltest. Es lag also an diesem Mod von Seb und dem All Reversible-Mod. Ich bin nicht dumm, wenn ich merke, dass sich meine Züge die ganze Zeit drehen, muss es ja an einem Wendezug-Mod liegen, natürlich deaktiviere ich dann den "All-Reversible"-Mod. Aber es lag an 2 Mods, wie schon angesprochen. Danke für deine Hilfe, aber bitte unterstell mir nichts, das mag ich nicht. :thumbup:

    Berliner, BVG <3

  • Es is doch scheiß egal welcher Mod. Es gibt derzeit 3 und potentiell jeder davon kann das verursachen. Wenn wir fragen, ob die deaktiviert sind und du sagst ja, dann geh ich davon aus, dass keiner mehr davon an is. Wenn immernoch irgendeiner an is, dann is doch klar, dass die Dinger weiterhin wenden. Kannst du mir soweit folgen? Wenn du jetzt sagst, die sind deaktiviert und es wendet dennoch und dann kommt raus das Teil von Seb is noch an... Und vor Allem - deaktivier das Ding doch einfach statt da im Code rumzupfuschen >< Nun haste das Teil aktiv und der deaktiviert dir auch die ordentlichen Mods dann? Dann ist wieder die große Fragerunde, wieso ordentlich eingestellte Mods nicht funktionieren?

  • @DarkMo


    > Es is doch scheiß egal welcher Mod. Es gibt derzeit 3 und potentiell jeder davon kann das verursachen.


    Ich wusste nicht, dass der andere Mod von Seb das auch verursacht. 1. Ich kannte ihn die ganze Zeit nicht. 2. Der Names des Mods heißt sogar „Reversible Wagon“. Woher sollte ich wissen, dass der noch eine zweite Funktion hat? Und ich finde das von Seb auch bescheidend, Dinge hinzuzufügen ohne sie zu kennzeichen. (In der Beschreibung steht sogar, dass er das nicht macht...) Ich packe in mein Baureihe F-Paket auch keine HK rein.


    > Wenn wir fragen, ob die deaktiviert sind und du sagst ja, dann geh ich davon aus, dass keiner mehr davon an is.


    Bin ich auch. Bei der Frage ging es darum, ob der All Reversible Mod und seine Funktionen an sind und diese ist halt das Kehren der Züge. Dass irgendein Waggon die auch hat, kann ich halt nicht wissen.


    > Wenn immernoch irgendeiner an is, dann is doch klar, dass die Dinger weiterhin wenden. Kannst du mir soweit folgen?


    Und das wusste ich nicht, weil Seb seinen Wendezug-Automatisch-Kehrer-Aber-Wagon-Heißer-Mod so nennt, wie er ihn genannt hat.


    > Wenn du jetzt sagst, die sind deaktiviert und es wendet dennoch und dann kommt raus das Teil von Seb is noch an...


    Das hätte ich mit deiner Hilfe vielleicht auch herausgefunden, du hattest alle Mittel, die du brauchtest. Aber dass ich das nach 20 Minuten Suchen gefunden habe, ist nicht deine Schuld. (und das war keine Ironie)


    > Und vor Allem - deaktivier das Ding doch einfach statt da im Code rumzupfuschen


    Hmm, äh, kann es sein, dass du meine letzte Nachricht komplett übersprungen hast?


    > Nun haste das Teil aktiv und der deaktiviert dir auch die ordentlichen Mods dann? Dann ist wieder die große Fragerunde, wieso ordentlich eingestellte Mods nicht funktionieren?


    Okay, nun ist sicher, du hast auf jeden Fall ein paar Nachrichten übersprungen, hier nochmal für dich:



    Habe die Mods jetzt alle runtergeschmissen, die mich nerven und per Lexikon alle Züeg mit Wendefunktion ihnen diese gegeben.

    Berliner, BVG <3

BlueBrixx