Kollision nicht behebbar

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo!
    Ich habe ein Loch gegraben für die Dammwände - mit der Planierraupe-Mod begradigt - im Nachhinein können die Gleise nicht upgeradet werden noch abgerissen werden... - ich hatte soweit wie möglich alles drumherum abgerissen, bis nur noch die kleinen 60 km/h stücke aus Bild 2 standen.

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

  • Das Reststück ist "keine" Brücke im eigentlichen Sinne, sondern Dammwände für die Rampe zur Brücke - selbstredend als Brücke gebaut durch absenken des Geländes- ! Nicht mithilfe der Einzelteile Brücken-Viaduktbaus von joefried !
    Das Schotterbett verdeckt die Lücke zwischen den Gleisen. Das rummgefummel mit den Platten aus dem Viaduktbau war mir zu aufwändig!

    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

  • Bilder sagen bei Problemen oft mehr als Text.
    Vorallem durch deine begrenzte Szenenauswahl im Bild, kann man daraus nichts schlussfolgern ;)
    Also bitte mal ein paar Bilder vom „Außenrum“ machen, damit man alles sieht.
    Kann gut sein, dass es an diesem Schotterbett liegt, aber wie gesagt, so schlecht einsehbar :)
    Und eine Brücke ist in TPF, sobald kein Gelände mehr angepasst wird, egal was als Brücke gebaut wird. Sprich Dammwände sind genauso Brücken als andere ;)

  • Bis ich an der Strecke rumbastle, warte ich noch, bis die Gleise mit Betonschwellen im Spiel erscheinen...


    Hier weitere Bilder aus der Totalen:


    I5-7500, 16GB DDR4 RAM, GTX1070 8GB, Festplatte Crucial BX500 SSD 1TB

    Industie- u. Verkehrsgigant, ab 2005: LOCOMOTION, ab 2017 TF, TpF - SimCity 1-4, ANNO 1602-1404, Civilization 2-4 - und und und...

  • also ich hab auch schon einige male erlebt, dass ich alleds drumherum abreissen musste bis ich ein bestimmtes teilstück löschen konnte. wäre hier auch möglich. also anschliessende gleisstück und gleisstücke neben dem eigentlich gleis. irgendwo versteckt sich das, mit dem man anfangen muss...

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

BlueBrixx