Brücke nicht befahrbar

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ich hoffe ihr könnt anhand des Bildes erkennen welche Brücke ich hier meine, denn ich habe im Moment nicht den Namen zur Hand. Ich habe mit dieser Brücke das Problem das sie nicht befahrbar ist. Ich weiß nicht welchen Fehler ich hier mache.




    Im Hintergrund habe ich die Brücke wieder abgerissen und die Gleise miteinander verbunden, dadurch konnte ich ausschließen das es an was anderen liegt. Nun wäre der nächste Bahnhof erreichbar. Ich habe getestet und die Gleise sind mit der Brücke verbunden. Ich weiß aber nun nicht weiter.
    Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen und sagen wo mein Fehler liegt. Ich sage schon mal danke im voraus.


    Gruß - Daniel


    PS: Ich dachte erst, es gibt keine Oberleitungen. Die habe ich nun aktiviert. Ich komme trotzdem nicht weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von DanielSun () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Du hast vergessen die Oberleitung zu aktivieren. Dann klappts auch mit E-Zügen.
    Hab ich auch de öfteren vergessen.


    Da war ich wohl zu spät.

    KASPERLE, der Kumpel vom Seppl 8)

    Asus Strix Z270H, i7-7700K, 4500 MHz, 2x 16GB DDR4 (PC3200), RTX 2060 Super 8GB, PCIe M.2 SSD (3 bis 3,5 GB/s)

  • Hallo,


    mein nachträgliches PS kam wohl später an, als die vorangehenden Antworten. Wie gesagt, die Oberleitungen sind gesetzt. Der Fehler mir dann auf, als ich diese Nachricht geschrieben habe. Trotzdem kommt die Fehlemeldung das die Haltestelle nicht befahrbar ist.
    Ich komme mit meinem Zug nicht weiter. Kann mir noch einmal geholfen werden, um Fehler meinerseits auszuschließen?
    Danke.

BlueBrixx