City Cargo mod

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hier eine Modifikation des Städte Güterbedarfs. Es werden jetzt auch Logs, Planks, Steel, Oil, Coal, Stone in der City benötigt. Sowohl in der Industri
    als auch in den Geschäften. Einfach die townutil.lua Datei ersetzen. Bitte die Orginaldatei vorher speichern. Für Crashes oder sonstige Schäden übernehme ich keine Haftung. Verfügbar ab 1850. :/ na ich dachte mir damit sich die armen Sims im Winter nicht den Hintern abfrieren wäre n bisschen Brennholz und Kohle ganz hilfreich. N bisschen Bauholz für den Garten auch gut,naja usw. Viel Spaß damit.


    AdminEdit: Dasteianhang entfernt, bitte beachte die Forenregeln -> Forenregeln
    Mods gehören in die Webdisk (Reiter "Downloads") ->https://www.transportfever.net/filebase/index.php/Filebase/, beachte dazu bitte auch folgendes -> Nutzungsbedingungen des Download-Bereichs und Informationen zu Dateianhängen und extern gehosteten Dateien
    Mfg Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von tufftuff ()

BlueBrixx