BlanKi's Lackierwerkstatt (Aktuell: Diverses und Werbeloks BR111)
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Das Team der Transport-Fever Community
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Ui, die sehen beide aber richtig geil aus. *-*
Aber ich glaube ich würde die 1. bevorzugen. -
Die obere Lackierungsvariante passt zwar besser zur Lok, aber beide Lackierungsvarianten sehen sehr gut aus.
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Schauen beide geil aus, aber wie schon lange geschrieben hat passt Nr.1 besser zur 234.
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also ich finde die untere schöner/passender
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You dare to oppose us, mortal?!
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Ich kann euch auch gerne beide Anbieten, da kommt es nicht zu Streitereien
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Auf der einen Seite so, auf der anderen anders
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Ich denke, dass ein graues Dach und ein schwarzer Unterbau der Lok gut stehen würde.
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Dach grau
Unterbau schwarzbitte aber beide Versionen des schwarzen Ringes (Augenbinde und Rundrum)
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Tendiere wieder zu ersterem.
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Dach grau
Unterbau schwarzbitte aber beide Versionen des schwarzen Ringes (Augenbinde und Rundrum)
Es war nur erstmal, das Ihr mal beide Varianten seht, Dach und Unterbau Grau sowie Schwarz, dass Ihr ein Unterschied seht.
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So aktueller Stand, mit Finaler Beschriftung:
Ich finde, das steht Ihr am meisten.
So aber Aufgepasst, Ich werde diese Wahrscheinlich auch so Raus bringen.
234 141-0 ist nur TB0 fähig, erkennbar an der nur einen Steckdose, links neben den Spitzenlicht
234 140-2 ist TB0 und TAV fähig (Dostos) erkennbar an den 2 Steckdosen. Für das TAV (Technikbasiertes Abfertigungs Verfahren) braucht man beide Steckdosen, da man auch beide UIC-Kabel anschließen muss.Was haltet Ihr von dieser Idee und passt der Lack jetzt so? ICH BIN ZUFRIEDEN.
mfg BlanKi
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Äh, kurze Frage. Bei den y-Wagen schließt doch der Zugbegleiter die Türen, richtig?
Wäre das dann TB0?...bzw. reicht eine Dose nicht auch für SSTF? Schließlich haben 234er auch IC´s geschoben.
ICH BIN ZUFRIEDEN.
Ich auch.
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Äh, kurze Frage. Bei den y-Wagen schließt doch der Zugbegleiter die Türen, richtig?
Wäre das dann TB0?...bzw. reicht eine Dose nicht auch für SSTF? Schließlich haben 234er auch IC´s geschoben
Richtig, wenn der ZUB, die Türen Schließt, über eine Zentrale Schließeinrichtung (Schlüsselschalter an der Tür) ist das TB0, auch die alten IC Wagen, haben nur eine TB0 einrichtung. Die ganzen Doppelstockwagen auch IC2 Wagen, besitzen eine TAV einrichtung. Weil der Tf mit einen Türwahlschalter auf der Lok, die Türen Dezentralschließen kann, dass ist in den Moment kein Zwangsschließen, bei TAV wird lediglich nur die Freigabe zurück genommen, die Lichtschranke bleibt aktiv. Es kann aber auch bei einem Doppelstockwagen, auf TB0 zurück Gegriffen werden, wenn der TAV-Rechner abgeschmiert ist.
Bei TB0 gibt es sowas nicht, da werden die Türen mit den Schlüsselschalter an der Einstiegstür Zwangsgeschlossen, deswegen kann es ja Passieren, das bei TB0 Menschen und Gegenstände eingeklemmt werden. Was bei TAV nicht der Fall ist, da ja die Lichtschranke aktiv bleibt. Und solange wie diese Unterbrochen ist, bleibt die Tür auf. Diese schließt erst, wenn für mindestens 10 sek. die Schranke nicht unterbrochen wurde.
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Nur als kleiner Vorschlag zur Ludmilla: Das obere Spitzenlicht noch gelb umranden sähe richtg markant aus (also so wie oben gezeigt, nur mit schmalem Zierring um die Leuchte).
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Seit dem Update des Bwegt Paketes hat die Taurus/BR 182 die SETG Lackierung. Es lässt sich zwar einfach selbst beheben (wenn ich die vorherige Version auf der Festplatte hätte ), aber es währe nett, wenn du den Fehler behebst.
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Echt? Oh Shit, dann bist du der erste den das Auffält.