Absturz am 31.12.2105

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leute,


    ich könnte Hilfe gebrauchen. Das Spiel stürzt, nach dem es bis dahin problemlos gelaufen ist, am 31.12.2105 ab. Aus der stdout Datei werde ich nicht schlau. Hat einer von euch eine Idee an was es liegen kann? Die stdout.txt habe ich angehangen. Fürs Anschauen und kommentieren schon mal besten Dank im Voraus.


    Gruß Mengi

    Dateien

    • stdout.txt

      (24,69 kB, 151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist. Hanlon`s Razor

  • Zitat von stdout

    c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\game\urbansim\industrydeveloper.cpp:134: void __cdecl IndustryDeveloper::Run(void): Assertion `!errorState.critical' failed.

    Hier scheint auch ein Problem bei einem Industrie Up- oder Downgrade vorzuliegen.

  • Hallo Yoshi,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja, Du hast Recht, es liegt am Integrated Industrie Station Mod Version 1.5 vom Atomic Dad. Dort steht, habe ich leider vorher überlesen, dass der Mod (noch) nicht funktioniert bzw. nicht mehr, wenn sich eine verarbeitende Industrie upgrated. Was ich nur nicht verstehe, warum das erst nach zig Stunden Gameplay am 31.12.2105 zum Absturz führt. Denn zwischenzeitlich haben sich ja zig Industrien aufgewertet. Hat vielleicht doch was mit dem Jahr zu tun!? Ich werde Atomic Dad mal persönlich anschreiben. Wenn beim Lesen der stdout.txt keinem mehr etwas wichtiges auffällt, was mir weiterhelfen bzw. Licht ins Dunkel bringen kann, dann könnt ihr das Thema wieder zu machen.


    Gruß Mengi

    Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist. Hanlon`s Razor

BlueBrixx