Problem mit dem HBF Berlin

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Wie der Titel schon sagt, habe ich immer noch das Problem, das ich auf der Kurzen Seite des Bahnhof´s 2 gleise aufgrund von Brückenpfeiler Kollision nicht anschließen kann.Hat noch jemand das Problem? Ich benutze die aktuelle Version 1.2 des Bahnhof´s






    Mfg Mautz

  • Hallo
    Diese Fehlermeldung hatte ich auch, als ich den HBF auf unebenem Gelände gesetzt hatte.
    Nochmals abgerissen und das Gelände etwas eingeebnet, danach waren die Fehler verschwunden.


    Vielleicht hilft das auch bei dir.


    Gruss Hansi

    OS X 10.14.6 iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017) 3.8 GHz Intel Core i5 32 GB 2400 MHz DDR4 Radeon Pro 580 8192 MB

  • Nein, gebaut zuerst stufe 0 und dann erweitert auf Stufe 1.
    Die äusseren Gleise konnte ich bauen aber bei den inneren kam die Fehlermeldung.


    Wie gesagt nach dem ich die Umgebung etwas eingeebnet hatte ging es ohne Probleme.

    OS X 10.14.6 iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017) 3.8 GHz Intel Core i5 32 GB 2400 MHz DDR4 Radeon Pro 580 8192 MB

BlueBrixx