Absturz beim erstellen von einer neuen Karte

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • danke für die schnelle Antwort.
    was genau meinst du mit Cargo-Mods ? alle die Cargo Objekte nutzen ? oder auch sowas wie Cargostation ?
    Scripte: - neue Industrie 2.54 1.55 - Industry DLC ver1.3 - Cargo Asset Set 1.2 - Containerstapeln 1.1 - Güter als Asset - güterhaltestelle JB - joeFried Modbox - zugbosster und Fake Lokomotiven 1.5 -


    Fahrzeuge: - Boeing 707 Frachter - Boeing 747-8f Cargo - Containerschiff Hamburg - oil tanker Project 866 - River tug with barge-container - ( Semitrailer Asset Set ) - Ship type 1660 - VW Transporter T5 1.1 - Güterwagen Drehgestell Set 1.3 -


    Gebäude: - Cargo Container Station - DHL Distribution Center - Freight Airport - Gesiegelter Frachthafen - IKEA as Cargo Station - Import & Esport - Mini LKW-Station - neue Stationen für Flüssigkeiten - Portalkran - Städtischer Im- und Exporthof 1.6 - TPF Addon Baumaterialien - TPF Addon Kunststoff - TPF Addon waggonbau - Truck stop 1.1 - Zeche Zollverein -

  • Die ersten beiden sind vermutlich das Problem. Beide stellen Frachtarten zur Verfügung und da die bei beiden teilweise gleich heißen, sind sie nicht mehr unique/eindeutig. Das geht nicht.


    Industrieupgrade DLC ist die Nachfolge Mod von New Industries, letztere solltest du also weglassen.

  • @Yoshi dank dir. Wie du gesagt hast liegt es daran, wenn beide Mods aktive sind. Da es sich DLC nannte dachte ich ich muss den "alten" neue Industrie mod dazu aktivieren.
    danke

BlueBrixx