Fehler zerstört mir jedes Savegame

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Community, ich bitte euch um Hilfe, da es echt nicht mehr geht. Ich habe in letzter Zeit einen Fehler, der mir mittlerweile 2 Savegames einfach zerstört hat. 20 Stunden Arbeit wurden genommen, zerknüllt und weggeworfen. Die stdout.txt gibt mir einen Text, aus dem ich leider nicht schlau werde, deshalb poste ich den Text hier für euch rein. Ich bitte euch, mir zur helfen. Ich weiß echt nicht mehr weiter, weil so kann ich auf keinen Fall TpF spielen. Bis jetzt konnte ich nicht einen einzigen Auslöser für den Fehler erkennen, es passiert einfach so. Bitte helft mir!


    Code
    c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\game\transport\construction_util.cpp:740: struct Box2 __cdecl construction_util::CalcTerrainModFace(const class std::vector<struct CVec3f,class std::allocator<struct CVec3f> > &,int,class std::vector<class std::tuple<struct CVec3f,struct CVec3f,struct CVec3f,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil>,class std::allocator<class std::tuple<struct CVec3f,struct CVec3f,struct CVec3f,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil,struct std::_Nil> > > []): Assertion `numIndices > 0 && numIndices % 3 == 0' failed.
    MinidumpCallback: dumpPath "C:/Steam/userdata/90103511/446800/local/crash_dump/", minidumpId "ca06c8b2-bc79-401f-8332-981ec3fec839", succeeded 1
    local time is Thu Jan 10 00:41:32 2019

    Berliner, BVG <3

  • Das wird ne Construction sein, wo was mim terrainFace nich stimmt. Da fehlt scheinbar mindestens ein Wert. Er sagt, dass die Bedingung mehr als 0 Werte und 3er Gruppierung von Werten nicht hinhaut. Also entweder wurden garkeine Koords angegeben oder eine ist keine vec3. Leider steht nix davon da, welche es ist :/

BlueBrixx