Mission 6 Europa - Reisezeit zu lang

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo, ich hab' ein Problem in der 6. Europa Mission (Spitzentechnologie). Im ersten Schritt muss man die Bahnstrecke optimieren, um die Reisezeit auf 7 Minuten zu verkürzen. In einigen Youtube Videos habe ich gesehen, dass die anfängliche Zeit 7:20 Minuten betragen soll, bei mir sind es jedoch 9 Minuten! Es ist unmöglich, 2 Minuten herauszuholen.


    Woran kann es liegen, dass ich 9 Minuten Reisezeit habe? Ich benutze keine Mods und das Spiel habe ich erst vor kurzem neu installiert.

  • Die Fahrt über die Bestandsstrecke dauert 9 min. Du sollst eine neue Strecke bauen, sodass die Reisezeit auf unter 7 min sinkt. Das wird dir doch alles zu Beginn der Mission gesagt.


  • Hi, danke mal für die Antwort. Ich hab aber keine Chance von 9 auf 7 Minuten runterzukommen. Das Beste was ich geschafft habe, sind 8:35; und das war eine fast schnurgerade Linie mit durchgehend 300 km/h.

  • OK, das mit dem schnelleren Zug hat geholfen. Ich musste allerdings bis zum Jahr 1981 warten, da dann auch Passagierwaggons verfügbar waren, die so schnell fahren konnten wie die Lok (200 km/h). Ohne Waggons hat's nicht funktioniert.


    Danke für die Hilfe!

  • Also ich bin auch mit dem vorhandenen Zug auf 7:02 gekommen ohne Probleme, allerdings bekomme ich dannach keine Leute zu den Bahnhöfen trotz gebauter Buslinie in beiden Städten.

    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Intel I5 8400+ / 16GB Ram / Nvidia Geforce 1060 GTX 6GB / SSD 256GB / HDD 2TB

BlueBrixx