Transport Fever startet genau ein mal problemlos, dananch nie wieder. Neuinstalation der Grafikkarte hilft manchmal.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leute,
    also ich habe ein Problem. Transport Fever läuft seit dem ersten Tag (vor ka 1,5 Jahren) eigentlich nicht bei mir. Es lässt oder lies sich genau 1 mal starten dann ist Ruhe. In dieser Zeit gibt es keinerlei Probleme. Alles läuft super und nichts stürzt ab. Aber es lässt sich wie gesagt kein zweites mal starten. Dann erscheint in Steam kurz "Wird ausgeführt" und nach max 10 seunden ist das wieder weg und nichs ist passiert.


    Die GRafikkarte zu deinstalieren und neu zu instalieren hilft meistens. Aber das ist auch keine wirkliche Lösung. Das Problem besteht schon über mehrere Treibergererationen hinweg.


    Anbei habe einmal die stout.txt von gestern, als alles lief und die von heute wo nichts mehr läuft sowie eine Infos zur Grafikkarte.


    Train Fever Läuft tadellos nebenbei bemerkt....


    Ich hoffe jemand hat eine Lösung. Ich bin ratlos. Bin mittlerweile maßlos gefrustet, weil ich mir ein Spiel gekauft habe, was ich nicht spielen kann.





  • Habe das selbe Problem - ich muss dann immer Steam neustarten dann funktioniert es.

  • Dein Grafikkartentreiber ist veraltet, die neueste Version ist vom 15.01.2019 -> https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/141951/de


    Mfg Sebastian


    Edit und Beitrag als Neu markiert.


    @knoedelmann-deluxe wir würden uns über Feedback freuen, zum Beispiel ob die weiteren Lösungsansätze funktioniert haben, oder du eine Lösung gefunden hast. Dies würde Usern mit dem eventuell selben Problem helfen.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

BlueBrixx