die hv /sk /hl/usw. von Tf endlich für Tpf

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • hallo ich hätte mal ne Frage ob Mal irgendwer die ganzen deutsche Signale aus TF mal endgültig für TPF machen könnte da es sehr umständlich ist diese mods mit converter odä. in tpf zu converteiren was mal abgesehen davon meißtens nicht funktioniert und dies doof ist :(
    MFG FLORIAN :thumbup:

  • Guten Abend Florian,
    Ich weiß nicht genau, wie ich darauf antworten soll. Die Signale gibt es, ursprünglich zum größten Teil für Train Fever konzipiert, dass ist richtig.(Wobei ich noch keine SK-Signale gesehen habe, wenn du damit die Versuchssignale meinst.) Aber sie funktionieren mit und zum Teil auch ohne Mod Konverter für Transport Fever(meiner Erfahrung nach und was ich im Forum sehe auch bei zahlreichen anderen Usern). Es gibt sie mittlerweile sogar im Spiel unter Signalkategorien, was alles noch bequemer gestaltet.
    Vielleicht wäre es besser,wenn du schildern würdest, was, wie und wo genau es Probleme beim konvertieren gibt.
    Vielleicht kann man dort den Fehler beheben. Was soll denn so umständlich sein, die Mods zu installieren/konvertieren? Meinst du wie im Workshop einfach auf "abonnieren" zu klicken? Nun falls du darauf spekulierst, kann ich dir sagen, dass wird nicht passieren. Manche Modder möchten es einfach nicht, ihre Modelle dort hochzuladen und das sollte man respektieren.(Persönlich möchte ich anmerken, dass diese Redensart mit dem "endlich" wie eine Forderung an die Modder klingt, womit du eher unwahrscheinlich "Sympathiepunkte" sammelst.)


    Einen schönen Abend noch,
    Simon

BlueBrixx