Mod Anfrage Amerikanisches DLC

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Comunity, Ich Würde mir gerne mal eine Art Amerikanisches DLC Wünschen wodurch es möglich ist Amerika Realistisch nachzubauen. Mit Fahrzeugen wie Zügen, Bussen etc. sind wir ja gut ausgerüstet. Auch Bahnübergänge und Amerikanische Straßen gibt es bereits im Spiel. Mir fehlen die Gebäude und Verkehrsschilder, sowie Autos und vielleicht eine Schulbus, da diese mangelwahre oder noch gar nicht in Transport Fever als mod Vorhanden sind.


    Hier ein paar Bilder:


    Mod-Edit: bitte nur eigene Bilder hochladen, für Bilder aus dem Internet die Url einfügen. Bilder entfernt.



    Das sind einige der Dinge die ich mir wünschen würde. Ich habe mich bereits am modden versucht, habe aber festgestellt das ich zu dämlich bin und bitte deshalb euch als community um Hilfe. Ich würde mich sehr freuen wenn einige dieser Fahrzeuge und Gebäude ihre Wege in das Spiel finden würden :D . sie sollen nur eine Art Anreiz darstellen und ich versuche euch bei dem modden so gut es geht zu unterstützen.


    mfg. mr.marian

    mfg - Mit Freundlichem Grunzen :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Licaon ()

BlueBrixx