Absturz nach Schönbau-Session.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo


    Benötige eure Hilfe. Habe vorgestern einige Stunden im Pausen-Modus an meiner Schönbau-Map gearbeitet. Nach Abspeichern liess ich das Spiel dann bei normaler Geschwindigkeit laufen. Doch nach ein paar Sekunden friert das Spiel ein und stürzt dann ohne Fehlermeldung ab.
    Neustarts mit Deaktivierung verschiedener zuletzt geladener Mods brachte kein positives Ergebnis. Es friert immer wieder nach ein paar Sekunden ein und schmiert dann ab.
    Habe mir ein paarmal den jeweiligen Crash-Text angeschaut, doch werde ich daraus nicht ganz schlau.



    Auffällig sind für mich die gelb markierten Zeilen, doch kann ich damit nichts anfangen, da ich daraus keinen eindeutigen Fehler oder Konflikt herauslesen kann.
    Vielleicht kann es ja jemand von euch. Im Anhang der komplette stdout-Text.


    stdout.txt

    Gruß aus Köln, Jürgen



    Ein Tag ohne Musik ist möglich, aber sinnlos.

  • Soweit ich das auslesen kann, handelt es sich um Sims oder einen Sim der seinen Weg nicht findet, kann es sein das irgendwo ein Strassenanschluss fehlt?

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

BlueBrixx