Wartburg_312

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Leute Nachdem Ich hier eine MAP habe auf der nur Ost Fahrzeuge unterwegs sind ( und ich meine was ich sage nur Ost Fahrzeuge nicht ein West Wagen rollt über die Map) wir haben zu wenige davon . Ich habe die Fahrzeuge von BluRail , MaikC und was sich sonnst noch finden lies aus Train Fever hier laufen. Im Ergebnis habe ich einen fast Authentischen Straßenanblick wie zu besten DDR Zeiten. Mit allen Konsequenzen so habe ich nur 3 Busse zur Auswahl eine ganze Menge Schienen Roll material eine Geringe Anzahl an Assets wie den Stadtanzeiger usw ...Aber Gebäude fast nichts wenn man von den Russischen Wohnblöcken die unseren arg ähnlich sind mal absieht.


    Wer sich berufen fühlt wir brauchen mehr mehr mehr Ost Modelle.


    Lange Lebe die Deutsche Demokratische Republik ;)


    Lasst doch mal so wissen was ihr für Ost mods am laufen habt. eventuell hab ich welche vergessen .
    ich habe die Bahnübergänge die Tatra Trams die Ikarus Busse alle auffindbaren PKWS Und LKWS und eben alles was MIT DR in Verbindung steht hier in der Webdisk.

  • Auf Steam gibt´s die "Asset Expansion"
    Die beinhaltet Plattenbau. Hast die schon runtergeladen? ^^
    Ich selber benutze auf meiner aktuellen Langzeitmap auch fast nur Ost. Den Rest, der nicht 100% Ost ist, hab ich einfach "Ostirisiert"
    Bahnhöfe, paar Züge (vor allem Dampfloks!), viele Assets...
    Deine Fahrzeuge sind übrigens auch eine super Addition da drin.


    Was ich noch ganz groß vermisse, die zu den Hl-Signalen passenden WSSB Bahnübergänge...
    Ich könnte dir was anbieten. Wenn du Modelle, Texturen und Los machst, könnte ich mich am script versuchen. Sozusagen ein Gemeinschaftsprojekt. ^^

  • Ich, warum?

    Rein Interesse halber wie groß ist deine MAP und wie sieht es mit deinem Systehm aus und deiner Performence im spiel ?? Ich kämpfe hier bei meinen Modellen um Jedes Dreieck und bekomme die Kriese wenns an die 20K geht. Aber der Mod bzw das Fahrzeug kommt mit Unglaublichen 166K Dreiecken daher. ist das Überhaupt spielbar bei Großen und größeren Karten im End Game Bereich? Also mit 5-7k <Einwohner je Stadt oder eben Detailreicher Schönau? Wird mich echt interessieren dann Kann ich die Sache nämlich lockerer angehen und muss nicht soviel Optimieren kann ich euch auch mal ein 50K pkw hinknallen alla Skoda 100 RS oder Saborosch :D

  • Nun, mein PC ist jetzt nicht der beste, daher kann ich da glaube wenig weiter helfen.
    Bei mir laggts jedenfalls, allein schon beim über die map weit fliegen, die wohl gesagt auch größenwahnsinnig ist.
    Frag da mal lieber Leute wie @Corny277 @Hans Dampf oder @Train Gamer


    Es ist immer schön wenn die Tris Zahl niedrig gehalten wird, vor allem wenn dadurch die Quallität beeinflusst wird. Aber 20k würde ich jetzt nicht wirklich als schlimm bezeichnen. ^^

  • Moin, habe gerade was zum "Multicar 25" gefunden. Falls du wieder aktiver wirst und Interesse hast:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BlueBrixx