Tram Masten als Asset

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo ihr Lieben,
    Evtl hat ja ein Modder lust auf eine, ich hoffe, Kleinigkeit.


    Ich suche für den Schönbau noch Oberleitungsmasten für die Tram als Asset.
    Als Beispiel habe ich hier jetzt ne Kleinigkeit mit Paint zusammen gekritzelt.
    Evtl. erbarmt sich ja einer von euch und erfüllt einem Schönbauer diesen Wunsch.


    In diesem Sinne schon einmal lieben Dank.

  • evtl. kann man ja auch einen Tramtrack modden, der ohne Masten ist aber halt trotzdem elektrifiziert. Für Gleise auf der Straße finde ich das schon gut gelöst, aber auf Tramgleisen ohne Straße sieht es halt irgendwie Doof aus. Meine ursprüngliche Intension war aber eher die Tram Track Mod, bei dem ist nämlich bei den eingleisigen strecken nur die Oberleitung aber keine Masten vorhanden. Evtl kann man ja auch einen Tram Track modden, der von vorneherein solche Masten hat, die dann, je nach Länge auftauchen, wie Bäumen und Straßenlaternen an den normalen Straßen und die Masten dann zusätzlich noch als Asset mit einbringt für Stellen, wo man sie selber setzen möchte.

BlueBrixx