Güterzüge an Personenbahnhöfen entladen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    LKW können ja an Bushaltestellen entladen. Ist es möglich das Güterzüge auch an Personenbahnhöfen entladen können.


    Mir geht es darum, dass ich gerne ein Cargo-System unter der Stadt haben würde um massive Lkw-Fahrten zu vermeiden. Dabei müsste in der Stadt nur abgeladen werden.

    Mein neuer Rechenknecht:


    CPU: Core i7 8700K, GPU: MSI GTX 1070 Ti AERO 8G, MB: MSI Z370 Krait Gaming, Speicher: DDR4-3000 16GB G. Skill Aegis, Festplatten: SSD 250GB Samsung 850 Evo, HDD 1000GB Seagate FireCuda, NT: EVGA SuperNOVA 550 Watt G3 :) .

  • Geht genauso! Die Waren werden an alle Empfänger im Einzugsbereich des Bahnhofs verteilt und hast Du eine LKW Station mit Linien zu anderen Empfängern, landen die Waren zur Weiterverteilung auch dort.


    Nur eingeladen wird halt nix.

  • Super :) .


    Danke für die Antwort.

    Mein neuer Rechenknecht:


    CPU: Core i7 8700K, GPU: MSI GTX 1070 Ti AERO 8G, MB: MSI Z370 Krait Gaming, Speicher: DDR4-3000 16GB G. Skill Aegis, Festplatten: SSD 250GB Samsung 850 Evo, HDD 1000GB Seagate FireCuda, NT: EVGA SuperNOVA 550 Watt G3 :) .

BlueBrixx