Kreisverker

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Einen solchen Mod gab es zwar mal, in der Webdisk ist er aber nicht mehr erhältlich und die Verbreitung untereinander ist ebenfalls untersagt. Eine Möglichkeit für dich wäre, eine Mod Anfrage zu stellen, schaue dann aber zuerst nach ob das schon jemand gemacht hat oder ein solcher Mod schon WIP ist, das hält den jeweiligen Bereich sauber. Des Weiteren würde ich dir empfehlen dich an diese Regeln "Regeln im Modanfragen(Request)-Bereich" zu halten. Mit Anfragen wie: "Wäre schön wenn jemand so einen Mod hätte danke schön" halte ich die Chance damit weit zu kommen nämlich ziemlich gering...


    Edit: HugedragonYK hat in seinem Thread bereits die Erstellung eines Großstadtkreisverkehrs angekündigt, ich weiß jedoch nicht ob das deinen Vorstellungen entspricht...

    Meine Projekte und ausführliche Modding-Berichte hier im Forum:

    Feluno bastelt

    Einmal editiert, zuletzt von Feluno ()

BlueBrixx