Industrie alles rein alles raus

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Modder,


    Für meine Karte, meine Art TpF zu spielen bräuchte ich so etwas wie eine Industrie bei der man
    ingame einstellen kann, was sie braucht und was sie produziert.
    Zb.
    benötigt Kohle produziert Treibstoff
    Basieren auf nur Vanilla Gütern.
    Das design sollte nur ein kleines Objekt sein, wie zum Beispiel bei den Besuchersteinen.


    Natürlich gibt es Cargo Erzeuger - und Konsumenten Mods aber die korrespondieren ja nicht.
    Also grundsätzlich eine Vanilla Industrie die 1:1 etwas braucht und prouziert. Was aus was sollte instellbar sein.
    Sie sollte eben auch normal wachsen
    einen Bedarf haben. Zur Not könnte man das weglassen.


    Danke

  • Also warum benutzt du nicht einfach die Im & Export Industrie, da kannst du alles Verladen was du benötigst.

    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Intel I5 8400+ / 16GB Ram / Nvidia Geforce 1060 GTX 6GB / SSD 256GB / HDD 2TB

  • @Kuddel67
    Er schrieb ja klein..


    Das design sollte nur ein kleines Objekt sein, wie zum Beispiel bei den Besuchersteinen.


    Also es gibt ja die Cargo-Magneten.. aber die produzieren nicht.. fordern nur.. ähnlich wie die Besuchersteine von Joe Fried.
    Fände soetwas auch sehr genial..
    So könnte man schöne eigene kleine Produktionsketten innerhalb eines Ortes erzeugen.


    Lg Tom

  • ja nochmal, der Cargo magnet nimmt Güter an der Cargo Generator produziert....
    aber damit besteht ja kein Zusammenhang. Also das Spiel ist dadurch gecheatet
    weil der gernerator ja ohne Anlieferung produziert und der Magnet ohne Bedarf alles annimmt.


    Ich möchte ja etwas simulieren was Sinn im Spiel macht
    zb Kohle anliefern und daraus Treibstoff generieren . So kann man sagen mit der Lieferung von Kohle in eine Stadt
    wird diese für die Industrien der Stadt zu Treibstoff.
    Besonder am Anfang des Spieles realer als direkt Treibstoff. 1850 gab es den sicher so noch nicht.
    Es gibt im Spiel eben so etwas nicht.


    Da das Object klein ist kann man sich selbst Gebäude oder auch keine herumbauen.

BlueBrixx