Ausgelagerte Diskussion aus Joyous Mods by Vanessa & mediziner

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Der ungefähre Wortlaut als Kommentar war.: "Sobald es als Asset heraus kommt werde ich es so oder so für mich persönlich als funktionalen Bahnhof scripten, falls interesse besteht
    kann ich dies gerne auch dem Ersteller zukommen lassen für einen Release. Falls ja einfach privat melden."


    Darauf kam eine Antwort von Dir Vanessa das Du dich dies bezüglich bei mir privat meldest, sobald Modelle udn Texturen
    fertig sind.


    2-3 Tage danach kam dein Redesign wo sämtliche angemeldete Konten gelöscht wurden und man sich neu anmelden muss.


    Jedoch wird dies nicht jeder tun wenn die Seite ständig anders ausschaut und man sich immer mal neu anmelden muss.
    Sorry aber das führen einer Website beinhaltet auch dann man schaut das seine Datenbanken mit übernommen werden können
    das so wenig wie möglich Kontent verloren geht. & Wenn man das nicht schafft oder kann sollte man die Finger davon lassen und dabei bleiben was man hat.
    -"Never Touch a running System."-



    Da Du aber nun wieder hier bist und den gezeigten Kontent sicher auch hier zum download anbieten wirst & nicht nur auf Deiner Seite.


    Schreibe ich es noch einmal, ich werde dieses Asset als funktionfähigen Bahnhof machen, wie weit ich mich da am orginal halte kommt auf das an
    was in dem Paket enthalten ist Sprich Gebäude Plattformen ggf. nen Bild wie es real aussah ansonsten wird es fiktiv werden.
    Dieses Script kann man dann wieder bei mir anfragen.

  • Lieber KarlCharlson,


    es sind immer die selben Leute, die es nicht schaffen ihr Anliegen in einem Satz verständlich ausdrücken zu können. Ich weiß, dass dein Horizont auf die geschehenen Dinge sehr begrenzt ist. Das gesagte Wort einiger Tratschtanten ist eben glaubwürdiger als mal 5 Minuten die Luft anzuhalten und sich selber mit der Materie auseinander zu setzen. Arbeite an deiner Ausdrucksweise, dann wird man dir auch mehr entgegen kommen.


    Was meine Homepage betrifft: Ich bezahle dafür aus meiner privaten Tasche. Es gibt keinen Sponsor, keine Spendeneinnahmen, nichts. Wenn ich der Meinung bin, dass Veränderungen vorgenommen werden müssen, dann mach ich das in Abstimmung mit meinem Partner und so, dass keine weiteren Kosten entstehen. Derzeit verschlingt dieser Schwachsinn einen mittleren dreistelligen Betrag im Jahr. Von den Mitgliedern haben sich 95 % wieder angemeldet, ohne sich zu beschweren.


    Wenn dir meine Seite nicht passt, nutze sie nicht.


    Ich hatte dir auf den eingangs erwähnten Kommentar geantwortet, dass du mir bitte eine e-Mail schreiben sollst. Ich merke mir nicht 150 Kommentare und Chatverläufe am Tag. Du bekommst das Asset dann noch vor Release von mir zugeschickt. Für deine privaten Zwecke kannst du damit tun und lassen was du willst. Wenn du das Gebäude in dein Skript einbinden und veröffentlichen möchtest stell bitte sicher, dass es voll funktionsfähig ist.


    Gruß,
    Vanessa

  • Mich interessiert es null was dort abgegangen ist und abgeht, das ist euer Kindergarten. Als diesen bezeichne ich es deswegen da es immer wieder Seitens Dir zum Thema wird um irgendwelche
    Sachverhalte oder jegliches zu rechtfertigen. Irgendwann ist das ganze auch mal rum, dann sollte man es einfach ruhen lassen und sich dem widmen was man als Ziel hat und solche hast Du ja, welche
    sicherlich auch erfolgreich werden, ich wünsche es Dir jedenfalls.


    Was Deine Homepage betrifft ist das Deine Sache was Du damit machst und wie Du sie führst. Wenn Du meinst das es in regelmäßigen Abständen veränderungen brauch, welche Gründe auch immer
    dafür sprechen dann ist das so. Ob es am Ende Endbenutzer freundlich ist, wäre dann wieder eine andere Frage. Ich als Endbenutzer komm mir dann jedenfalls immer so vor, wie wenn der Discounter um
    die Ecke auf die fantastische Idee kommt seinen Markt um zu räumen und ich drei Stunden das Salz suche weil es auf einmal in einem kleinen Regal neben der Tiernahrung steht.
    Am Ende soll soetwa sauch nur den Kunden halten damit er mehr Zeit im Markt verbringt und am End edoch noch hier und da nen Zusatzkauf macht. Wie weit man das dann auf Internetseiten übertragen kann
    überlasse ich jeden Leser selbst.


    Es ist nunmal so das niemand perfekt ist und auch seine eigenen Erfahrungen amchen muss, ob das nun als Youtuber oder Führer einer Internetseite ist, entweder macht man sich vorher Gedanken darüber was auf einen
    Zukommt und passieren kann oder man lernt es halt anders. Ob das nund as preisgeben Privater Daten ist oder anderes.


    Worauf hier aber auch nicht weiter eingegangen werden muss da das Thema ja eigentlich die schönen und vorallen brauchbaren Mod's eurerseits oder die How To Schönbau Dinge sind, beides begrüße ich sehr wohl.
    Soll heißen ich bin da kein Gegner von liebe Vanessa im Gegenteil.


    Da ich dir keien Email zukommen lassen habe bis heute nicht, könnte das wahrscheinlich daran liegen das ich nicht im 2h Takt Deine Seite besucht habe und durch den bedingten neuen Seitenaufbau diese
    Kommentarantwort nicht gesehen habe.


    Ich habe auch nicht vor das Gebäude in irgendein Script einzubinden sondern das Angebot lautete wenn Du möchtest das es funktional wird bin ich gerne bereit es nach Deinen Wünschen
    so zu machen wie Du es gerne hättest und das releasen überlasse ich dann Dir.



    mfg Ben

  • Könnten wir von deinem beschränkten Horizont zurück kommen zum Thema? Wenn du Redebedarf hast, schreib mich privat an. Das gejaule ist ja fürchterlich.


    In diesem Thema geht es nur um gemeinschaftliche Moddingprojekte zwischen mediziner und mir. Nicht um eine gammelige Vectron und auch nicht um meine drecks Homepage.


    Lieben Gruß,
    Vanessa

  • Ich habe auch nicht vor das Gebäude in irgendein Script einzubinden sondern das Angebot lautete wenn Du möchtest das es funktional wird bin ich gerne bereit es nach Deinen Wünschen
    so zu machen wie Du es gerne hättest und das releasen überlasse ich dann Dir.

    Wie gesagt:
    Es wäre schön, wenn es als Bahnhofsmodul(e) für den "Modularen Bahnhof" Mod released wird, weil´s einfach die besten Möglichkeit ist Bahnhöfe zu bauen. ._.
    (Duck und weg.)

  • Wenn er ein sauberes Skript (kein Beta und keine Experimente) hat, kann er es einbinden wie er lustig ist. Ohne Namensnennung ohne Verlinkung ohne sonst was. Will damit nichts zu tun haben.


    --> Falls noch jemand da ist, der über meine Vergangenheit oder meine Homepage diskutieren möchte - ich mach gerne ein eigenes Thema dazu auf. //Ironie


    Es reicht jetzt.

BlueBrixx