Was mich an diesem schönen Spiel nervt...

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Mitspieler. Diese Sch..,-Oberleitungsmasten auf Gleisen!! Sie Zerstören zum großen Teil die Ansicht bei Mitfahrten oder Fotos. Na klar könnte ich das mit den mods wie Oberleitungsentferner bzw. -setzer beheben. Aber der Aufwand!! Wenn Du auch den Wirtschaftsfaktor berücksichtigst und nicht alle paar Sekunden pausieren möchtest, um die Gleisführung zu ändern, nervt das gewaltig, vor Allen Dingen bei großen Karten. Du bist ständig am Korrigieren und Nachbessern... und Peng hast Du wieder einen Fehler bei den Strecken. Also nochmal alle Strecken Nachbessern.. Nun sitze ich immer noch nach 2 Jahren an der selben Karte!! Ich hasse diese "Huckel" in der Gleisführung, diese in der Strecke Abbremsen. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem zügiger beheben kann?

  • Verspreche dir nicht zuviel davon.
    Die unsichtbaren Bahnübergänge erzeugen die gleichen huckel wie die normalen auch.


    Und die Oberleitungsmasten alle per Hand setzen erzeugt viel Arbeit und ärgern da sie selten an die Drahtspitzen passen, na gut man sieht es beim mitfahren eh nicht.


    Lg Tom

  • Habs gerade mal mit den deutschen Gleisen versucht..... Klasse! Wenn Du erstmal die Gleise ohne Masten verbessert, kannst Du eben später mit mehr Zeit die Masten setzen. So hast Du erstmal keine Masten auf der Strecke. Problem (?) ist für mich damit gelöst. Ich habe die Gleise von Rheingold dummerweise komplett unterschätzt und damit NICHT gerechnet. Absolut empfehlenswert und damit gehört der Kuchen Rheingold und natürlich Train Gamer für den Tipp. :thumbsup:

BlueBrixx