Fahrzeuge im Spiel nicht verfügbar

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo, ich bräuchte mal Hilfe.
    Ich habe ein Problem mit den Fahrzeugen von Spacky.Den habe ich natürlich schon angeschrieben, er hat jedoch auch keine Lösung.
    Seine Mods habe ich runter geladen und von Hand in den Mod Ordner sowie in den Workshop content Ordner extrahiert.
    Im Startmenü stehen diese zur Auswahl.
    Im Spiel aber sind sie nirgends zu finden ( mit Ausnahme des LADA 1600 als Asset).
    Habe dies im Savegame als auch im neuen Spiel probiert.
    Brauche ich eine zusätzliche Mod?

    Ein Computer ist dazu da, die Probleme effizient und schnell zu lösen, die man ohne ihn gar nicht hätte.

  • Danke für den Tipp.Jetzt geht es.
    Tatsächlich lagen die res usw. noch in einen übergeordneten Ordner.

    Ein Computer ist dazu da, die Probleme effizient und schnell zu lösen, die man ohne ihn gar nicht hätte.

  • ha ha ha einfach mal öfter schauen ob nicht doch eine Antwort gekommen ist.



    franki66 - 3. März 2019


    Ich habe folgendes Problem:
    Im TPFMM bekomme ich die Meldung Mod ID nicht korrekt.
    Also von Hand in den Mod Ordner extrahiert.
    Im Auswahlmenü vom Spiel kann ich deine Mod zwar auswählen, leider erscheint das Fahrzeug nicht im Spiel.
    So auch leider mit dem W 50 Pack.
    Hast du da ne Lösung `?




    • spacky - 4. März 2019Fällt mir spontan nichts ein.


      Ich glaube ich habe dein Problem gefunden wenn du die mods entpackt hast darfst du nur den Ordner verschieben der in dem Verzeichnis ist. ( nach dem entpacken sieht es ja so aus \Spacky_Barkas_Koffer\Spacky_Barkas_Koffer.) einer von den Spacky_Barkas_Koffer ordnern muss weg ! Dürfte bei den W50 das selbe Problem sein.


      Ich hoffe das löst dein Problem

  • :D Sorry nicht mehr dran gedacht bzw. keine Meldung erhalten das du geantwortet hast.
    Problem ist aber gelöst.
    Danke aber trotzdem

    Ein Computer ist dazu da, die Probleme effizient und schnell zu lösen, die man ohne ihn gar nicht hätte.

BlueBrixx