Schluss mit Kongurenz und Krieg

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Abend bzw Guten Morgen an alle die dies Lesen und Lesen werden.


    Ich habe heute im laufe des Tages Dinge Gelesen, wie manche sich gegenseitig fertig machen und glauben sie sind die besten nur weil sie das ein andere können.
    Ich bitte jetzt mal inständig alle, diesen Krieg endlich zu beenden.
    Ihr seid alle Top, Ihr macht alle Super Sachen, egal ob Mods, Schönbau, Repaints, etc.
    Ich habe, sry der Ausdruck, die Schnauze regelrecht voll mit an zu sehen wie sich einige hervoreben müssen und den Mund voll nehmen müssen und andere beleidigen.
    Niemand ist ein Star nur weil Er/ Sie was kann.
    Ihr seid gleich, also behandelt euch auch so.


    Fährniss, Rücksicht, etc. ist besser als sich fertig zu machen.


    LG aus Krefeld.

  • Schöne Worte und ja, es wäre schön wenn Ruhe wäre.


    Da wir nicht wollen, dass dieser Konkurrenzkampf, Krieg, wie auch immer man es nennen will, hier im Forum stattfindet (klappt leider auch nicht immer) erwähne ich jetzt hier auch keinerlei Person die daran beteiligt ist, auch Mutmaßungen werde ich mir verkneifen.


    Ich bitte Euch daher, dies ebenfalls zu tun.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

  • Ohh habe Ich was Verpasst, oder nicht Mitbekommen? ?(?( .


    Wenn es so ist, finde Ichs natürlich auch nicht Schön und vorallem, wenn es hinterm Rücken passiert. Mann sollte schon (sorry für den Ausdruck) "Eier in der Hose haben" und es mit den jenigen selber via Pn klären.


    Mfg BlanKi

    <3 Mit Leib und Seele Lokführer! <3

  • man muss - und soll ;) - Konflikte ja nicht in aller Öffentlichkeit austragen. Daher ist es gut, wenn ihr nix mitbekommen habt und das soll auch so bleiben.


    ich kann mir denken, wer im Eröffnungspost gemeint ist und hoffe auch auf Frieden. Allerdings gehören dazu zwei Seiten ...

    MfG, die Licaon

  • Ich finde es irgendwie ironisch. Man macht ein Thread auf, mit der Bitte Streits zu beenden, die nicht bekannt sind. Aber dadurch wird das Interesse der Öffentlichkeit geweckt und jetzt gefragt wird wer die schwarzen Schafe sind. Und wie @Licaon schon erwähnt hat, ist es gut das keiner davon mitbekommen hat und es soll so bleiben.

    Egal welche Map...ich benutze immer die gleichen Fahrzeuge :D

  • Ein Vorschlag wäre ja den Beitrag zu schließen, aber ich mische mich hier nicht mehr in Moderationsangelegenheiten ein. Manche Nutzer können froh sein, dass @mediziner nicht mehr hier ist.


    Gruß

  • Kurz zusammengefasst,


    diejenigen die Kenntnis haben wissen wer und was gemeint ist und dabei soll es bleiben.


    Der Vorschlag ein Thema aus bestimmten Gründen schließen zu lassen kann auch gerne in Form einer Meldung passieren. Ich nehme es aber jetzt mal so auf und schließe das Thema.


    MfG Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

BlueBrixx