Spielabsturz nach Laden eines Spielstandes: Heraus-Zoomen bzw "drehen"

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Community,


    Habe seit gestern Probleme mit meinem aktuellen Spielstand. Mein Spielstand lädt, es erscheint auch die Karte; nun folgendes: zoome ich heraus oder drehe ich mich im Kreis, stürzt das Spiel ohne Fehlermeldung ab (back to desktop). Witzigerweise kann ich über die Karte scrollen, also Maus am Rand, kann ich alles auf der Karte sehen (blöde Beschreibung, mir fehlen die passende Worte :/ ).
    Dieser Spielstand hat funktioniert, neue Mods sind nicht dazu gekommen, hab tags zuvor "nur" ne neue Linie erstellt.
    Bin auf dieser Karte bisher nur am Bauen, es ist 1850 und kein einziges Fahrzeug ist gekauft.
    Achja, aktive Mods.... traue mich gar nicht zu sagen, das ich da so über 2000 laufen habe :whistling:
    Habe mir die stout angesehen, grosse Augen bekommen (scheint gar nix mehr "heile" zu sein)... hoffe ich krieg die hier hochgeladen...


    stdout.txt


    Schon mal danke im voraus ;)


    (Mein System: CPU i5-6500 32g RAM GeForce GTX 1070)



    edit: älteres autosave funktioniert; speicher ich neu und lade diesen: altes Problem :/

    Einmal editiert, zuletzt von Esranoth ()

BlueBrixx