Keine Dünger Produktion!

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leute,
    ich bekomme meine Dünger Produktion einfach nicht in den Gang. Egal was ich mache, wieviel Züge oder LKW's ich für die Linien einsetze, wird kaum Dünger produziert, obwohl meine Warenkette (Lebensmittel) in eine Großstadt geht.
    Gibt es eine Mod (außer New Industrie), oder Lösung für dieses Problem? Hatte jetzt schon mehrfach von dem Düngemittel Problem gehört.


    Danke im Voraus für Hilfe.

  • Also Dünger braucht der Bauernhof, damit da überhaupt Getreide produziert wird. Warenkette falsch, schließe ich mal aus ;).
    Dünger geht zum Bauernhof mit drei Zügen, Getreide in die Lebensmittelfabrik mit zwei Zügen, Lebensmittel in die Stadt, ebenfalls mit zwei Zügen und in der Stadt mit zig LKW in den Einzelhandel (blauer Bereich)


    Kurios finde ich dabei, viele LetsPlays die ich mir anschaue, haben keinen Dünger auf der Karte und der Bauernhof benötigt auch keinen. Ich muss dazu sagen, das ich das Spiel auch erst seit ein paar Wochen Spiele. Keine Ahnung ob das mit einem Patch gekommen ist.

  • Dünger wird nicht zwingend benötigt, der Bauernhof produziert bei vorhandener Nachfrage auch ohne Dünger Getreide, mit allerdings deutlich mehr!


    Das Warenketten im Industrie DLC nicht in die Gänge kommen is quasi normal, das DLC is leider verbugt und die Modder bekommen das Problem leider nicht in den Griff!

BlueBrixx