Mehrere Probleme beim Spiel

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,
    Ich spiele das Spiel seit einiger Zeit auf meinem Steam Account und habe mir auch darüber etwa 540 aktive Mods in das Spiel geladen.Eine Sache war von Anfang an, wenn ich zB. ein Objekt anklicke und ein Fenster öffnet sich, kann ich es oft nicht mit dem X in der Ecke schließen. Wenn ich das Fenster verschiebe klappt es wieder.
    Auch beim Gleisbau kann ich immer wieder nicht das Gleisende fixieren um weiter zu bauen. Es dauert seine Zeit bis es wieder klappt.
    Jetzt auf einmal stürzt das Spiel mittendrin ab, erst hängt es zB beim scrollen und dann säuft es ab.
    Wenn ich alle Mods aktiv habe, kann ich die kleine und mittlere Welt laden, bei der grossen stürzt das Spiel immer ab, obwohl ich die Karte erst neu erstellen wollte.
    Jetzt habe ich mal das Spiel auf Steam deinstalliert und auf einer anderen Festplatte wieder installiert. Normalerweise werden u.a. Speicherstände dabei gelöscht. Bei mir war komplett alles noch da. An der Computerleistung liegt es nicht. Alle Empfehlungen sind locker im soll.
    Könnt ihr mir was empfehlen?
    Danke

BlueBrixx